schusswaffen! (Dead Island - Riptide)

Welche schusswaffen gibt es und stimmt es das man nagelpistolen muni. wieder raus ziehen kann und wieder zu verwenden ist das gleiche mit Harpunengewehr!?
Bin ein fan von schusswaffen und das gegen zombies ;-)

Frage gestellt am 28. April 2013 um 22:11 von zondar

6 Antworten

Ja man kann die Nägel wieder aus den getöteten gegner wieder an sich nehmen. Sonst gibt es als schusss waffen noch ein Betaubungpistole Schiesst Strom, Pistolen, AK, Gewehr, Leuchtpistole weitere habe ich noch nicht gefunden.
Ob du die Harpunen munition wieder einsammmeln kannst weiss ich nicht. Habe ich noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 28. April 2013 um 23:01 von Audiogame

die harpunen muni kann man auch wieder aufheben..

Antwort #2, 28. April 2013 um 23:34 von Powerfox347

Thanks!

Antwort #3, 29. April 2013 um 06:12 von zondar

es gibt auch ein Sniper :)
und zwar später im Spielverlauf in Pinai an der Fährenstation oben auf einer Werbetafel.Da ist nen Pickup auf der Werbetafel gelandet und auf der Ladefläche liegt die Sniper samt Munition.

Auf dieser Map befinden sich übrigens die "Zwillinge" die man für eine Trophy benötigt ;)

Gruß Nick

Antwort #4, 29. April 2013 um 07:48 von Jirayia83

Es gibt, Vollautomatisches gewehr
Gewehr mit Einzelschuss
Schwere & leichte Pistole
Schwerer & leichter Revolver
Kurze & Lange Schrotflinte
Sniper, Signalpistole, Betäubungspistole, Nagelpistole & Harpune

Antwort #5, 29. April 2013 um 18:56 von Encelion

Und raketenwerfer gibt es auch

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 11:21 von lulumarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.