darius item bild (LoL)

Kennt jemand ein gutes item bild

Frage gestellt am 28. April 2013 um 22:11 von timon2323

7 Antworten

6 Blutdürster
gg

Antwort #1, 28. April 2013 um 22:17 von Arceuskonsul

Antwort #2, 28. April 2013 um 22:20 von saputellooooooo5

Haha Beste Antwprt saputello xD.

Antwort #3, 29. April 2013 um 10:30 von Nikestar

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Antwort*

Antwort #4, 29. April 2013 um 11:40 von Nikestar

Merkursstiefel/Ninjatabi
Sunfirecape
Black Cleaver
Blutdürster
Warmogs
Schlund von Malmortius/ Mercurial Simitar

So spiele ich ihn immer. Keine Ahnung ob die Items richtig geschrieben sind aber sie sollten so ungefähr sein. ^^ Übrigens musst du dich immer auf die Gegner anpassen, mit diesem Build solltest du aber immer gut wegkommen.

Antwort #5, 29. April 2013 um 21:06 von rayquazaisgeil

LOL Saputello xD


ich würd auf jedenfall mal empfehlen:

Schlund von Malmortius/Maw of Malmortius oder wie das Teil heißt
Mercurs/Ninja Tabi (kommt auf viel CC und AD/AP beim Gegner an.)
Warmogs
Aegis of the Legion (natürlich ausbauen)
Guardian Angel (Schutzengel)
das Ding das man aus Tiamat ausbaut
kommt aber immer auf die Gegner an, focusen die dich schnell down, aber du willst mehr im Teamfight beitragen? Aufjedenfall wär da Aegis und GA (Guardian Angel) gut.



vielleicht:
Black Cleaver (auch recht gute Wahl, ich spiel ihn aber lieber noch tankmäßiger, weil Darius nicht nur da ist um Köpfe zu slamdunken.)



nicht unbedingt:
wenn du nicht jungelst sowieso
Wriggles Lantern
Blutdürster
Infinity Edge
Zeal (Trinity/Phantomdancer) würd ich auch eher gar nicht empfehlen du bist Darius, du bekommst deine Blutstacks auch mit Skills drauf.

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 29. April 2013 um 22:16 von Ultimatly

Achja, wenns schwer auf der Toplane ist, ist ein Philsopherstone nie schlecht, wenn du zugepusht wirst, nen Ranged wie Teemo hast oder Doubletop.

Du kannst Spells mehr spammen um sie am Turm zu harassen und die Minions schnell wieder zurückzupushen, außerdem farmst du mit deiner Q MILLIONEN!

Antwort #7, 29. April 2013 um 22:20 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)