4ter teil ? (Saints Row 3)

Heey leute mich würde mal interessieren ob es von Saints row einen 4ten teil geben soll , wenn ja wann ? :)

Frage gestellt am 29. April 2013 um 00:18 von gelöschter User

9 Antworten

Antwort #1, 29. April 2013 um 00:22 von olyndria

dankeschön :)

Antwort #2, 29. April 2013 um 00:28 von gelöschter User

ich bin auch der meinung von olyndria und empfehle
dir zu gerne das spiel viele sagen das es ein GTA-Klon
sei aber das stimmt nicht denn Saints Row ist einiges
verrückter als gta d.h aliens bekämpfen, superkräfte,
der spieler die du bewegst wird U.S Präsident usw.

siehe mal den trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

PS:wenn du nach der release (23.August) den spiel holst dann wärst
du damit lange fertig bevor GTA 5 (17.September) rauskommt

Antwort #3, 29. April 2013 um 00:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ich finde Saints row ist um einiges besser :) kenne die teile davor nicht habe nur den 3ten teil gespielt , der 4te teil hört sich aufjedenfall spannend an :D

Antwort #4, 29. April 2013 um 01:24 von gelöschter User

GTA ist zu linear geworden, viele gute Sachen wie Häuser Kaufen und oder seine Gang und gebiete vergrößern kommen selten oder kamen gar nicht mehr :(

Saint Row ist einfach lustig, verrückt und macht einfach viel Spaß, es hat das was GTA einfach nicht mehr hat und das ist Spielspaß :)

Antwort #5, 29. April 2013 um 01:30 von olyndria

ohh ja haha das auto mit dem man Passanten rumschießen kann :) freue mich auf den nächsten teil :D

Antwort #6, 29. April 2013 um 01:56 von gelöschter User

youtube channel er heist xFL1PPYx is english bekommste aber alle infoso

Antwort #7, 29. April 2013 um 07:08 von tadakatsu_oda

@ GTA_Legend_JohnnyKleblitz, du spielst den Präsidenten nur weil du in einer Simulation steckst. In echt hättest du weit mehr Geld ausgeben müssen um das zu ereichen. ;)


Übrigens hat Koch Media bereits bekannt gegeben das Volition auch noch Teil 5 übernehmen wird.

Antwort #8, 29. April 2013 um 16:42 von watchmen

dieses jahr 23 oktober (hab ich gehört) eines ist sicher es wird ein saints row 4 geben ^^

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 01:47 von streetfighterxdlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)