2. Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. von welchen monster bekommt man einen Höllenbeutel?
2. wie genau bekomme ich noch mal eine Ratalosplatte? ( Sorry hab's vergessen)

Frage gestellt am 29. April 2013 um 00:20 von uuuuuu

5 Antworten

1. Höllenbeutel bekommst du von der High Rathian und Ratalos
2. die Ratalosplatte bekommst du vielleicht wenndu von Ratalos alles brichst und den Schwanz abgetrennt hast aber die Platte bekommt man nur mit etwas Glück da es das Seltenste Material von low Ratalos ist kannst du auch von High Ratalos bekommen

Antwort #1, 29. April 2013 um 01:07 von Linktheangel

Tut mir leid, ich will hier niemanden fertig machen oder so, aber deine Frage ist sau dämlich. Selbst wenn das dein erstes Monster Hunter ist, solltest du es selber beantworten können. Denk mal logisch, Höllenbeutel - das hört sich schon mal nach Feuer an. Beutel bekommst du, bis auf Bombenbeutel, alle von großen Viechern. Also große Viecher und Feuer... Hmmm, da gibt es ja nur Rathian und Rathalos. Eventuell noch Agnaktor, aber selbst in diesem Fall hätte es dir die Monster Hunter Wiki Seite gesagt.
Rathalos Platte, komm schon. Woher bekommt man wohl RATHALOS Platte? Ganz richtig, von Rathalos. Die einzige Frage, von welchem und welchen Rang? Von Allen, also wirklich allen. Beim Normalen, beim Azurnen, beim Silbernen, ab Niedrigrang Quests. Die Chance steigt zudem exponentiell mit der Schwierigkeit, der Low Rank gibt am wenigsten her, der G-Rank am meisten bzw. die Chance ist am Größten.

Normalerweise helfe ich gerne Leuten bei ihren Fragen, aber komm schon, das hätte MH Wiki auch locker beantwortet. Wie ich mein erstes Monster Hunter (Freedom Unite) gezockt habe, kannte ich Spieletipps noch nicht. Ich habe alle Antworten selber gefunden, also versucht das gefälligst selber raus zu finden. Monster Hunter Wiki ist dazu ein guter Anfang. Hier noch ein kleiner Link zu den Dropraten: http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Rathalos...

Antwort #2, 29. April 2013 um 08:12 von BigBoss0273

Der link alleine hätte gereicht.












Liest sowieso keiner den ganzen Text.

Antwort #3, 29. April 2013 um 09:31 von uuuuuu

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
BigBoss0273 jetzt Brems aber mal Heftig du kannst nicht einfach von anderen Leuten sagen das die Fragen Dämlich sind nur Weil du meinst er soll es selber raus finden Wenn du der Ansicht bist dann ist Spieletipss nichts für dich das ist ein FRAGE Portal wo man eben Fragen soll wenn man etwas nicht weiß so und noch etwas ich glaube er wusste das man den Höllen beutel von Rathian, Rathalos oder Agnaktor bekommt er wollte bestimmt wissen von welchen Viech genau und die Platte bekommt man ja auf allen stufen das ist richtig aber du hast was übersehen er wollte wissen wie man sie besser bekommt und das ist wenn man alles kaputt macht von Rathalos da ist es egal ob Low, High oder G Rank man sollte alles zerstören um eben die Rathalosplatte zu bekommen aber je nach stufe gibt es seltener items von ihnen wie den Rubin und die Hülle er hat das gute recht so was zu fragen so

Antwort #4, 29. April 2013 um 10:36 von Linktheangel

Ja hast ja recht, nur kotzen mich solche Fragen an. Klar ist er nicht dämlich, aber solche fragen sind so einfach zu beantworten. Ich bin auf der Suche nach Fragen die es "Wert sind" beantwortet zu werden, und wo es sich lohnt nach zu lesen. "Woher bekommt man Rathalos Platte?" ist wirklich keine schwere und vorallem durch logisches Nachdenken ganz leicht selber zu beantwortende Frage... Verstehst du worauf ich hinaus will? Ich sag ja, ich helfe grundsätzlich gerne Leuten bei ihren Fragen/Problemen, sonst hätte ich am Ende nicht den Link gepostet, aber komm schon, solche Sachen gehören zum MH 1x1. Die Dropraten von Gegenständen stehen in dem Wiki, sind zwar nicht immer 100% korrekt aber zumindest ein Wert andem man sich orientieren kann. Die Chance wenn man alles zertrümmert steigt nicht wirklich, vl um 1 oder 2%, was bei 2% Chance auch nicht wirklich einen Unterschied macht. Außerdem sind die Prozentangaben eher unwahrscheinlich. Ich glaube kaum, dass einer 100 Rathalos gekillt hat und immer aufgeschrieben hat, wo er was bekommen hat und so die Statistik erstellt hat. Aber ich schweife ab.

Tut mir leid, sollte ich jemand beleidigt haben, aber ich habe früher für mich selber Antworten auf solche Fragen gefunden. Deshalb finde ich sie leicht und außerdem weiß ich nicht ob sie wirklich nach der Antwort gesucht haben, oder einfach die leichte Tour bevorzugen indem sie hier die Fragen stellen, deshalb habe ich so überreizt reagiert. Solltest du gesucht und nichts gefunden haben tut es mir leid, solltest du allerdings gleich als erstes hier gefragt haben, lass das in Zukunft bitte und such zuerst mal... Wär das Thema jz damit geklärt und die Frage beantwortet?

Antwort #5, 29. April 2013 um 13:09 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)