Alte Videoszenen (Bioshock Infinite)

Hab noch einmal ältere Videos vom spiel gesehn und mir ist bei diesem hier aufgefallen, dass cih viele Stelen im Spiel gar nicht gesehn hab, daher würde mich interssieren ob die rausgenommen wurden oder ich die nur übersehen habe vorallem die Stellle wo Boocker und Elizabeth in einer gewöhnlichen Stadt auf der Erde sind.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 00:51 von wasgeht2010

2 Antworten

hab das spiel zwar nicht, hab aber einen gamepro report darüber gesehen.
die szenen wurden aus dem fertigen spiel rausgenommen. die szene in der normalen stadt ist ein portalsprung von elisabeth gewesen. sie macht ja des öfteren so zeitrisse.
ken levine sagte die szenen passten später nicht mehr so wirklich ins spiel, und deshalb haben sie sie rausgenommen. keine sorge, du hast nichts übersehen.
...also eigentlich schon, da man das spiel sowieso zweimal durchgespielt haben sollte, da man manche sachen erst versteht wenn man das ende kennt.

Antwort #1, 29. April 2013 um 08:18 von koller1

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Also hab das Spiel schon zweimal durch, also hab eigentlich nichts verpasst wollte nur sicher gehen :D

Antwort #2, 29. April 2013 um 12:49 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)