Dortmund - Trainer (Fifa 13)

da ich in FUT ( BvB Inform manschaft habe ( außer schmelzer und subotic )
fing ich bei Karriere an, ich habe Götze für 42 Miionnen verkauft und lewandowski (MW 19,6 ) für 31,5 . Davon kaufte ich mir Gareth Bale und NEYMAR, meine frage nun , wie entwickeln sich neymar und bale ? sie bekommen doch bei Karriere doch auch höhere GES oder ?
Weil ich Extra Bittencourt und leitner spiele lasse

Frage gestellt am 29. April 2013 um 09:49 von 93Thomas

8 Antworten

ja aber nicht so viel nur ca. 30%

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:38 von Daniel3009

heisst neymar 86/7 und bale auf 90 vllt ?

neymar 83
bale 87

Antwort #2, 29. April 2013 um 17:32 von 93Thomas

neymar hat bei mir schon 91GES, d.h. er entwickelt sich zauberhaft

bale hab ich nicht, aber er hat ein potenzial von 91, neymar hat ebenfalls ein potenzial von 91

Antwort #3, 29. April 2013 um 17:42 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
cool danke für die Antwort, entwickeln die sich automatisch? oder muss das einstellen ?

Antwort #4, 29. April 2013 um 20:35 von 93Thomas

die spieler entwickeln sich automatisch

schau jeden (spiel)monat im mannschaftsbericht nach (findest du unter team management) da siehst du wer sich entwickelt hat und wer nicht

Antwort #5, 29. April 2013 um 20:53 von wtp-bmx

nein ich meinte wenner auf der bank sitzt entwickelt er sich nur ca, 30% von den wie wenn er immer spielen würde

Antwort #6, 30. April 2013 um 15:33 von Daniel3009

ähm wenn bale nur potenzial 91 hat wieso hat er dann bei mir 94?

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 17:46 von magicfreak98

du meinst wahrscheinlich die gesamtwertung = GES

das potenzial sieht man in fifa nicht, nur im internet auf einer seite

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 17:58 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)