kristalllager ist voll (Schlumpfdorf)

Hallo, das Kristalllager auf dem Berg ist bei mir anscheinend voll. Ich kann dort nichts mehr einlagern. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern. Noch einen zweiten Großen Kristall kann man ja leider nicht kaufen.
lg

Frage gestellt am 29. April 2013 um 10:11 von racerly

5 Antworten

Wie willst du das ändern außer du nimmst wieder welche raus;)
Größer machen geht nicht.
Kannst sie nur draußen ablegen oder eben löschen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 10:58 von -Cr4sH-

Gegenwärtig beträgt die Gesamtlagerkapazität auf dem Berg 1.500, wenn Du alle Treppen gebaut hast und damit alle 3 Ebenen begehbar sind.
Diese Gesamtlagerkapazität ist abhängig von Landerweiterungen gen Osten (nach rechts) - bei 2 Ebenen waren es wohl nur 1.377 ...
Beerenpflichtige "Süd-Erweiterungen" (nach unten) haben keinen Einfluß darauf.

"Gesamtlagerkapazität" ist die Summe aller Items in allen Lagern auf dem Berg, zu denen außer dem "Steilen Zahn" ("Kristall-Lagerstatue") auch der "Berg-Lagerschuppen" und der "Tier-Lagerschuppen" (falls Du diesen hast) zählen.
Sollten die beiden letzten Lager leer sein, dann kannst Du 1.500 Kristalle einlagern - wenn nicht, dann reduziert sich natürlich die Kristall-Lager-Kapazität um genau diese Anzahl.
;-)

Antwort #2, 29. April 2013 um 15:11 von Eikosaederaner

Das man da so viel zu sagen kann hätte ich nicht gedacht.
Tja,der Eiko hat's im Hirn;)

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:36 von -Cr4sH-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir passen 1600 rein.

Antwort #4, 29. April 2013 um 20:14 von Elend

Sorry, habe noch mal nachgeschaut und muß wie folgt korrigieren:

1 Ebene: 1.377 Items (seit Update 1.2.9 - Berg als neues Areal)
2 Ebenen: 1.500 Items (seit Update 1.3.4 möglich - "Obervatorium")
3 Ebenen: 1.600 Items (seit Update 1.3.7 möglich - "Karussell")

So, jetzt sollte es stimmen ...
;-)

Antwort #5, 29. April 2013 um 22:20 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)