Tulpenkaesten (Schlumpfdorf)

Hallo,

Ich soll für ein Quest 30 Tulpenkästen ernten. Das habe ich gemacht 30 Kästen voll blauer Tulpen und das auch noch gleichzeitig aber trotzdem erfülle ich das Quest nicht. Wo liegt das Problem.
Lg Chremi

Frage gestellt am 29. April 2013 um 11:24 von chremi

6 Antworten

Sicher das es wirklich 30 Kästen sind?
Hab mich auch schon verzählt ;)
Ansonsten fällt mit nicht viel ein außer nochmal anpflanzen und ein zweites mal probieren. Das ist zwar doof aber es kommt vor das erledigte Quests nicht angenommen werden. Hatte sowas schon mit Clumsy oder Papa weis nicht mehr genau.
Probier's aus;)
Mfg

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:59 von -Cr4sH-

Hallo,
Danke für deine Antwort. Habe nochmal gezählt sind genau 30 Kästen und habe sie schon mehrmals geerntet. Tja keine Ahnung ich probier es weiter irgendwann muss es ja klappen. Es sind doch die blauen Tulpen, oder ?

Lg

Antwort #2, 29. April 2013 um 14:42 von chremi

Umm,ich denke Hauptsache Tulpen,oder?
Tja, dann wünsch ich dir mal viel Erfolg.
Hoffe es klappt das nächste mal;)

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:29 von -Cr4sH-

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin,
waren die Tulpen mit 8 Std. Aufblühzeit. Ich kann grad nicht schauen, welche Farbe die haben. Die Blumen dürfen nicht von Freunden gegossen werden, dann zählen sie nicht.
Quest erfüllt sich ganz unterschiedlich. Ich musste alle 30 bepflanzen und ernten. Einige haben nur bepflanzt und Freude... fertig. Keine Wartezeit bis zur Ernte.
Ein Nachbar hat nur einen Kasten 30 x bepflanzt, geleert, bepflanzt usw. Und auch fertig...
So, nun kommst du;-))
Gruß werda

Antwort #4, 29. April 2013 um 18:42 von wer__da

Huhu,

So habe so ebend alle Tulpen gelöscht und 30 Rosa Tulpen gepflanzt und siehe da Quest erfüllt so einfach war das.
Ich danke euch.

Lg

Antwort #5, 29. April 2013 um 18:57 von chremi

Na siehste, viele Wege Führen in die Verzweiflung! Aber hat ja geklappt.
Viel Spaß noch...

Antwort #6, 29. April 2013 um 19:04 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)