Keine WBID Login option (PS3) (Injustice)

Hi2all
Ich habe das gesammte Menü durchforstet jeden Punkt angeklick und finde derwegen NIRGENS den WBID Loginn.
Habe Injustice IOS zur gänze durch und wollte mir die freischaltungen holen doch nirgens kann ich mich einloggen.
Hab im Net schon 1000mal gelesen das der Login nich funktioniert aber nirgens, dass der Menüpunkt garnicht existiert.

Hat wer vielleicht das gleiche Problem oder gar eine Erklärung dafür?
Würde mich freuen.
Glg Lexx

Frage gestellt am 29. April 2013 um 11:49 von Lexx001

5 Antworten

Der Menüpunkt wird erst sichtbar, wenn du dich vorher beim PSN angemeldet hast. Ich hatte auch schon Panik geschoben (ist immer nur da, wenn du im PSN On bist. Komisch, ist aber so).
Du findest WBID unter Einstellungen ganz Rechts.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit den Skins :D

Antwort #1, 29. April 2013 um 15:19 von Newo

Online bin ich auch hab mir ja ingame die CE Kostüme freischalten lassen und noch die aussn store geholt...echt jetzt...ich dreh noch durch (@_@)

Antwort #2, 29. April 2013 um 15:31 von Lexx001

Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben mal sehen obs was bringt.
Anscheinend haben mehrere das Problem bei der eu. Version aber eben nicht alle
(@_@) f*** ich will mein Batman Of the Future Kostüm :/

Antwort #3, 30. April 2013 um 15:35 von Lexx001

Dieses Video zu Injustice schon gesehen?
Das Rätsels Lösung ist so einfach wie auch ärgerlich:
WBID gibt es in Österreich für PSN noch nicht. Top. Also nix mit Batman of the Futur und co :P

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 00:31 von Lexx001

Also ich habe zur Zeit gerade das selbe Problem. Kann auf meiner PS3 trotz PSN anmeldung nirgends den WBID loggin buttom finden. Mein Wohnsitz liegt in der Schweiz.

Da es ja anscheinend WBID für Österreich noch nicht gibt, kommen bei mir Zweifel auf, ob es in der Schweiz genau so währe.

Ich währe außerdem schon ziemlich froh, wenn mir jemand sagen kann, wo ich einen deutschen WBID Support zu Injustice finden kann.


Ich hoffe das Therard ist nicht schon veraltet und mir hilft jemand.

Antwort #5, 24. November 2013 um 11:03 von duggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Injustice - Götter unter uns

Injustice

Injustice - Götter unter uns
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Injustice (Übersicht)