Kleiner Lucky Test (Schlumpfdorf)

Zocken mit Lucky!

Montag 29.4.13

Lucky auf der Insel:

1. ohne Einsatz: einen Freischlumpf
2. 1 SB Einsatz : 500 Gold
3. 1SB Einsatz : 500 Gold
4. 1 SB Einsatz: 250 Gold
5. 1 SB Einsatz: 20 Steine
__________________________________
1 zum starten
5 Beeren Einsatz:

1. 500 Gold
2. 500 Gold
3. 100 Steine
4. 25 Farbe
5. 1000 Gold
__________________________________
1 zum starten:
15 Beeren Einsatz:

1. 750 Gold
2. 200 Holz
3. ( Free smurf) bei 1 Beere Einsatz
Den wollt ich nicht wegdrücken;)
3.1 750 Gold ;( für 16 Beeren!)
4. 2500 Gold
5. 2500 Gold
__________________________________
Nicht wirklich repräsentativ bei nur 5 versuchen aber es wird wohl ne Tendenz sichtbar.
10 mal Gold
4 mal Resourcen
2 Free Smurf
__________________________________
So nun Lucky im Hauptdorf
Gleiche Prozedur:

1 Beere Einsatz:

1. Orange Blume D (laut Menü heißt das so;)
2. Lagerfeuer mit Topf
3. Orange Blume D
4. 20 Holz
5. kleine Flache Blüten ohne Stengel
__________________________________
1 zum starten
5 Beeren Einsatz:

1. Statue mit Pfeil und Bogen
2. Herzchen Pilz
3. Hufeisen Spiel
4. Lagerfeuer mit Topf
5. Holz Schaukel
__________________________________
1 zum starten
15 Beeren Einsatz:

1. 500 Holz
2. Gargamel Puppe
3. ( mit 5 Beeren) Rotes Hörnchen im Holz ( wollt ich auch behalten;))
3.1 500 Holz
4. 500 Steine
5. 3 Äpfel mit Wurm
__________________________________

So das waren ne ganze Menge Resourcen. Lief aber besser als auf der Insel. Ich hoffe der kleine Überblick hilft jemandem.
MfG

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:11 von -Cr4sH-

14 Antworten

Bei Lucky auf der Insel fühle ich mich auch etwas veräppelt. Wenn ich 2 oder 3 mal hintereinander auf das gleiche Feld ( Münzen) komme, frage ich mich, ob das alles mit rechten Dingen vorgeht. Und vor allem die Ausbeute beim Beereneinsatz ist ein Witz. Ein paar Beispiele:

ohne Beeren ------- 1 Schlumpf
mit 5 Beeren -------- 2 Schlümpfe
mit 15 Beeren --------- 3 Schlümpfe
Kaufmenü --------3 für 15 oder 3 für 12 beim Hausausbau



ohne Beeren ------ 20 Holz/Steine
mit 5 Beeren ------- 100
mit 15 Beeren ------- 200
Kaufmenü ------ 100 für 5 oder
------- 200 für 2x5 oder
------ 500 für 20

Das einzige, was sich wirklich lohnt, sind die Beerengeschenke in jeder Geschenkstufe und natürlich die Krake, aber die sind ja soooooo selten.

Antwort #1, 29. April 2013 um 13:14 von f-rocky

Die Krake ist glaub ich das seltenste Stück. Auf die warte ich schon ewig.
Ich Finds traurig das beim Glücksrad
750 Gold bei der 3. Stufe überhaupt vorhanden ist. Das ist doch viel zu wenig bei dem Einsatz. Das einzig gute sind die 25 Beeren, obwohl abzüglich Einsatz auch nur 10 übrig sind. Aber immerhin;)

Mfg

Antwort #2, 29. April 2013 um 13:51 von -Cr4sH-

Bei mir sind in der 3. Stufe (15 SB) die "25 SB" am seltensten.
Den Octopus habe ich mittlerweile ausreichend "gelandet", die Eulenjungen sind fast schon "inflationär" ...
;D

Lustig in der 3. Stufe ist allerdings, daß man dort auch 3 freie Schlümpfe gewinnen kann - die kosten auch so schon zusammen 15 SB ..!
Also wenn man bei dieser Zockerei nicht einen freien Dreh dabei hat, ist das natürlich "reizlos" ...
;)

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:38 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei der statistik hab ich mein glück bei lucky für lange zeit verballert. 6 min gezockt bei ihm heute.ausbeute; insgesamt 33 beeren investiert, eiswagen und freesmurf plus 2x 25 beeren zurückgeholt. nicht schlecht. :-)

Antwort #4, 29. April 2013 um 20:06 von cushmaster

Glückwunsch,das hat sich ja mal gelohnt, aber das war's dann wohl erstmal mit Dir und Lucky ;)

Antwort #5, 29. April 2013 um 20:15 von -Cr4sH-

dafür hol ich beim buddeln so gut wie keine beeren mehr. :-(

Antwort #6, 29. April 2013 um 20:34 von cushmaster

Also ich hab als Startgeschenk gestern nen Freeschlumpf gekriegt..
heute 5 SB.

und ich spiele gratis, da lässt sich so manch tolles gewinnen, wenn man weiss wie :D

Antwort #7, 29. April 2013 um 21:06 von 1Gladiator1

@1Gladiator1: Freu dich besser nicht zu früh - die meisten von uns wissen "wie", aber viele bestätigen, dass wir anfangs deutlich mehr "Glück" hatten. Wenn man nicht stundenlang Zeit zum zocken hat, kriegt man meist nur Münzen angeboten. Und selbst der Eiswagen verliert an Reiz, wenn man bereits mehrere auf der Insel rumstehen hat... ;) LG

Antwort #8, 29. April 2013 um 21:26 von Koboldchef

ich hab zeit :D

und sonst nehm ich mir zeit dafür, geht super so nebenbei..



ja ihr hattet anfangs mehr glück, da war das update auch nicht raus..
ich hab das update NICHT geladen, noch das alte glück.. wo ich überall lese, das das besser war.

Antwort #9, 30. April 2013 um 19:43 von 1Gladiator1

*mal aus dem urlaubwink*

ich setze bei lucky auf der insel nie beeren ein. das lohnt sich in keiner hinsicht, wenn ich so sehe, was eure ausbeuten sind.

ich hab inzwischen schon mehrmals die 5 SB erspielt und bei den seltenen free spins auch schon mal 100 stück baumaterial. ich zocke nebenbei so her, da kommt dann schon irgendwann was schickes und wen ich kenemlust mehr hab auf beeren, freischlumpf oder free spin zu warten, dann geb ich mich auch mal mit 20 holz oder steinen zufrieden.

ich finde lucky auf der insel ziemlich hilfreich.

Antwort #10, 30. April 2013 um 20:30 von Shamrock6609

Hatte grad auf der Insel nur mit 1 Beere zum starten
1. Topf auf Feuer
2. Frosch auf Stein
3. Schmetterling auf Stein

Hätte nicht gedacht das er die raushaut ohne Einsatz(also nur die eine zum starten)
Tja,manchmal ist er eben doch spendabel.

Antwort #11, 30. April 2013 um 21:27 von -Cr4sH-

Nicht auf der Insel. Im Dorf;)
Vertippt!

Antwort #12, 30. April 2013 um 21:29 von -Cr4sH-

@ cr4sh, die 3 sachen, die du aufgezählt hast, gibts auch für taler. dafür setze ich keine beeren. und bei lucky im dorf gabs die schon immer gratis, wenn mittlerweile auch seltener jetzt.

Antwort #13, 30. April 2013 um 22:28 von cushmaster

Ich weis.
Aber für ge Menge Gold.
Und 1 Beere sind mir schon 10.000 Gold Wert. Ich glaub für den Schmetterling und der Frosch kostet bei mir 55 SB
Das Feuer gibt es auch für 8 SB oder 2000 Gold(da gibt wohl niemand Beeren für aus)
Ich find die Ausbeute für nur 3 Beeren ziemlich gut!
Mfg

Antwort #14, 30. April 2013 um 22:59 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)