nidalee (LoL)

hey
eine frage zu nidalee:
habt ihr ein paar tipps für mich wie ich mit ihrem speer vielleicht öfters treffe? :x ich mein wenn ich den speer werfe dann weichen die einfach aus -.- wenn ich paar mal gesehen haben in welche richtung sie ausweichen dann versuch ich in ihre laufrichtung zu zielen aber die weichen wieder aus q.q
ein paar meinten ich soll smartcast verwenden aber ich kann damit nicht so umgehen <.< und ein paar meinten ich soll die kamera ab und zu nicht locken ._.

und noch ne frage: wenn man sie auf ap spielt achtet man da eher auf mana gegenstände oder ap? manche meinen ja dass ihr speer irgendwie vom mana abhängig ist wie viel dmg der macht und die range o:

lg, me :'D

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:40 von meli-uchiha

8 Antworten

Das mit den Skillshots lernt sich nach einiger Zeit. Spiel einfach und du wirst lernen wie die Gegner sich verhalten und dementsprechend kannst du auch deine Speere werfen.
Mit Smartcast würde ich dir auch empfehlen zu spielen. Es dauert zwar etwas bis man sich dran gewöhnt hat, aber es spielt sich z.B. bei Nidalee viel leichter.
Nidalee spiel ich immer auf FullAP.

Wachs

Antwort #1, 29. April 2013 um 15:48 von WACHSCrome

Du solltest mit freier Kamera spielen. Ganz ehrlich.

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:12 von Knorti

Mittlerweile würde ich wieder von Smartcast abraten. Es gab eine Zeit, da kam ich nicht ohne klar, aber manche Skills kann man eher ohne nutzen. Wenn man den Champion wirklich gut beherrscht, ist Smartcast kein Problem, aber wenn es wie bei mir momentan ist, dass man mal diesen und mal den Champion spielt, ist es meist besser, das auszuhaben.

Grade bei Nidas Speer würde ich von Smartcast abraten. Man vermeidet so vorschnelle und verpeilte Speere und kann vor allem besser einschätzen, wohin der Speer fliegt.

Aber die Kamera sollte man wirklich nicht locken^^

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:56 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oh Gott.
Nida Speere ohne Smartcast könnte ich mir absolut nicht mehr vorstellen D:
Das würde viel zu viel Zeit verbrauchen, ich würde nur sicher mindestens 30% weniger treffen^^

Antwort #4, 29. April 2013 um 19:59 von gelöschter User

Me too.

Wachs

Antwort #5, 29. April 2013 um 20:47 von WACHSCrome

Ja, wenn man den Champ beherrscht und schon damit klarkommt oder sich daran gewöhnt hat, is det supa.

Aber wenn jemand eine Frage zu Nida stellt, deutet das nicht auf Beherrschung des Champs hin.

Antwort #6, 29. April 2013 um 20:52 von saputellooooooo5

Ich spiele auch mit smartcast und kann nicht mehr ohne..
Bei Champs, die man nicht so oft spielt, ist es auch hilfreich, die Reichweite der Schnellzaubern anzeigen zu lassen. (Geht Im Pausemenü, bei Allgemein)
Damit Castet man zwar langsamer, aber man hat halt die Range im Blick und ist schneller, als komplett ohne smartcast.

Antwort #7, 30. April 2013 um 06:43 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Richtige männer raten was die Range angeht bis sie nichtmehr raten müssen DUH!

Antwort #8, 30. April 2013 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)