schnell anworten und bitte komentieren danke (White Knight Chronicles 2)

hi erst mal hab da so paar fragen :

1frage is wo bekomm ich viel gr punkte her botengänge hab ich alle und die meisten geben nur zwichen 10-15k oder knapp30k bin grad lv16(rang) und suche ne recht gute quest zum boosten kann mir da wer helfen danke


2frage is waffen um die high strong waffen herzustellen wie lang brauct man da bis man so eine hat sprich wv stunden spiel zeit danke


3 und letzte kann man vellganer offline schaffen ich mein hab scho videos auf youtube geshn die es offline geschafft haben die madoras + madoras kngiht verprügelten, nur geht das bestimmt nur wenn man gute rüssi hat und ne nice feine dmg waffe aber gut hoffe ihr könnt mir da helfen und wenn noch einer tipp hat dann her damit


ps: hab kei inter bekomm erst ende jahre.


mfg darksoul

Frage gestellt am 29. April 2013 um 12:47 von darksoul93

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)