Autos (GTA 5)

Hallo an soll ja Autos Tunen können und ich würde gerne wissen ob man die getunten Autos dann aus einer Garage oder so immer wieder abholen kann auch wenn die zerstört worden,also so ähnlich wie in saints row.thx

Frage gestellt am 29. April 2013 um 14:00 von Stratosphere

11 Antworten

Bislang ist noch nicht bekannt ob es Tuning gibt und wie man die Fahrzeuge verwaltet. Vermutlich wird es sowohl Parkplätze (IV) als auch Garagen (SA u. co.) geben.

Antwort #1, 29. April 2013 um 14:46 von Nayru

Wenn das Auto zerstört ist ist es zerstört...das ist gta und nicht sains row!

Antwort #2, 29. April 2013 um 14:48 von Gta2016

Am 02.05. gibts ja neue Infos. Mal schauen, ob sie verraten, ob man tunen kann oder nicht und weiteres.

Antwort #3, 29. April 2013 um 16:28 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ohne Tuning würde bei mir viel Hype flöten gehen. Mal ehrlich das hatte ich in GTA IV am meisten vermisst, das man nicht mal die wagenfarbe auswählen konnte, sondern nur die meist unpassenden Standardfarben.

Antwort #4, 29. April 2013 um 16:39 von Nayru

Ja. Man kann schon glücklich sein, wenn man tunen kann.

Würde man trotzdem auch noch die Autos, "für immer" speichern, dann könnte man sein Geld nicht so viel ausgeben. (Da man sie ja nur einmal tunt)
Und wir wissen alle, dass bei GTA IV Leute beklagt haben, weil man mit dem Geld nicht viel anstellen konnte!

Antwort #5, 29. April 2013 um 17:27 von Adrian94___Rockstar

Hey Leute um 17:00 tauchen die Trailers auf.
Hier der Beweis
http://www.rockstargames.com/V/videos/mft

Antwort #6, 29. April 2013 um 17:52 von Adrian94___Rockstar

Danke und wo kann ich mir die neuen Infos angucken?

Antwort #7, 29. April 2013 um 21:42 von Stratosphere

Bitte.
Du kannst die neuen Infos dann hier anschauen
http://www.gtaplanet.de/news/

Aber du kannst sie auch hier anschauen
http://www.gtavision.com/
oder
http://gtanext.de/news.php

Antwort #8, 29. April 2013 um 21:53 von Adrian94___Rockstar

Danke und ich hab gesehen dass einer fragte ob cheaten geld kosten würde.Alle meinten ja aber sagen die das nur so weil er ein cheater ist oder stimmt das wirklich.ps hab nicht vor in einem Spiel das so geil wird zu cheaten :)

Antwort #9, 29. April 2013 um 22:34 von Stratosphere

Wtf hahaha

Antwort #10, 30. April 2013 um 06:45 von Colinax

Nach den 3 Trailern gehe ich sehr stark davon aus dass man die Autos tunen kann.

franklin´s trailer lässt mich das vermuten.

warum?

schaut euch den "Camaro" bei 0.22 an. ich glaube nicht dass er serienmäßige felgen/ Auspuffanlage hat.

und der "7er" in trevors trailer bei 0.33 an

wenn die autos so aussehen, brauche ich kein tuning ! :D



greeetz

Antwort #11, 30. April 2013 um 17:38 von NICOKACAR94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)