alle charas (FF 7)

wie bekommt man alle charaktere ?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 14:32 von wasser11

3 Antworten

Man kriegt alle Chars von der Story aus, außer Yuffie und Vincent.

Yuffie findet man in allen Wäldern auf der Weltkarte. SIe erscheint dort als Zufallkamof, das Suchen kann schon mal dauern. Wenn man sie besiegt und die Fragen richtig beantwortet, schließt sie sich dir an. Wenn nicht klaut sie dir dein Geld und du darfst sie erneut suchen. Der erste Wald im Spiel liegt in der nähe von Fort Kondor.

Vincent befindet sich in Nibelheim. Dort muss man in die Shinra Villa gehen und den Safe knacken, mit Zahlen die man im Haus findet. Knackt man den Safe, muss man noch ein Monster killen und kann dann Vincent in seinem Sarg besuchen. Wenn man auch hier richtig auf seine Fragen antwortet, schließt er sich dir an wenn nicht...weiß ich gar nicht von dem Fall habe ich noch nie gehört^^.

So ich wollte es dir erzählen ohne groß zu spoilern. Wenn du genau wissen willst wie das geht googel es einfach. Das ist ja schon seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr^^

Gruß MP

Antwort #1, 29. April 2013 um 17:45 von DNA-MP91

joo cool danke dann leg ich ma los naja ich spiel final jetzt auch zum ersten ma

Antwort #2, 30. April 2013 um 12:12 von wasser11

Viel Spaß ;)

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:54 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)