2.Profil als Magier Tipps ?! (Skyrim)

Ich will mir ein 2.Account machen und dort als Magier spielen könnt ihr mir Tipps geben wie man am besten spielt und wo ich hingehen soll ect

Frage gestellt am 29. April 2013 um 14:42 von BayernFan7

4 Antworten

Auf jedenfall solltest du der Akademi von winterfeste beitreten (ist ja extra für magier) . Beim level aufstieg solltest du am meisten Magica Leveln , Leben kann auch nicht schaden aber irgendwann sind deine zauber so mächtig , das die gegner garnicht erst bis zu dir kommen. Ausdauer ist unnötig , es sei denn du bist wie ich und müllst deinen inventar immer extrem zu (wegen traglast^^) .

Antwort #1, 29. April 2013 um 15:01 von justforfun654

"irgendwann sind deine zauber so mächtig , das die gegner garnicht erst bis zu dir kommen"

Fehlanzeige. Die stärke der zauber selbst ist fix und in deren Beschreibung zu lesen. Erhöhen tut sie sich durch deinen Fortschritt im Zerstörungsskill.

Gesundheit und Magicka sind wichtig, wobei Gesundheit höher anzusiedeln ist.
Bring Verzauberung schnellstmöglich auf 100 und verzaubere Gegenstände mit Magickakosten reduzieren.
4x 25% reduzieren deine Kosten auf 0.
Das kannst du für 2 Schulen der Magie schaffen.

Willst dus leicht haben konzentrier dich auf Zerstörung und Illusion.
NImm von den Skills her noch Schleichen und bisschen Einhändig mit zu und ~voila~ du bist total OP.

Antwort #2, 29. April 2013 um 15:25 von derschueler

gut danke schön

Antwort #3, 29. April 2013 um 15:54 von BayernFan7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hatte viele Magier und mir ist erst später aufgefallen dass Veränderung richtig was bringt. So kannst du dann später selbst als Magier auf über 300 Rüstung kommen und die Riesen werden dich selbst auf Meister nicht One Hitten. Sonst ist ja alles gesagt :)

Antwort #4, 30. April 2013 um 06:08 von rooga111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)