Gold;Silber;Kupfer...Schnelle antwort pls (Guild Wars 2)

Hi leute,
Ich wollte fragen ob es irgenteine möglichkeit gibt schnell geld zu farmen mit lvl 10+ weil mein ganzes Geld für den Job drauf gegangen ist und für Story bin ich zu low pls schnell Antwort
Danke im voraus

P.s ich will mit dem Job lvl darum ist mein Geld drauf gegangen

LG Maik

Frage gestellt am 29. April 2013 um 14:43 von MaikSchoel

4 Antworten

Nur Level 10? Oo
Du hast ja gerade mal 9 Level geschafft. Für den Anfang gibt es natürlich nicht gerade viel, da man ja erst mal leveln soll.

Erkunde die Karte, erledige die Herzchenquest und erlege alle dynamischen Events in Reichweite.

Am meisten Geld bringen Verliese, doch vor Level 80 würde ich selbst, vor allem nicht mit meinem ersten Charakter, reingehen.
Bestimmte "Goldieevents" sind auf der gesamten Karte verteilt und bringt dir auch nicht viel, wenn du da noch nie warst.

Mit dem Job leveln? Die einzige Methode auf niedrigem Level ohne einen weiteren Charakter wäre Echtgeld, denn Berufe ohne zu sammeln sind verdammt kostspielig.

Antwort #1, 29. April 2013 um 18:37 von cs24

Danke für die Nette Antwort langsam geht es voran bin schon lvl 20

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 22:16 von MaikSchoel

Beim Job schneiden ja vor allem die Kunsthandwerksmaterialien ins Fleisch. Nachdem ich mit einem Charakter die Karte auf 100% gebracht habe und regelmäßig weißes und blaues Zeug wiederverwertet hatte, hatte ich genug Kram, um meinen Waffenschmied+Rüstungsschmied sehr billig auf Lvl 400 zu bringen. Wenn man immer mal nebenbei Holz, Essbares oder Metall abbaut, dann hat man immer gefüllte Vorräte.

Ansonsten würde ich mich erstmal aufs Leveln konzentrieren, du musst eh noch etwa 3 Gold für die Ausbildungshandbücher für Lvl 40 und 60 einplanen (kannst vielleicht 10 Silber sparen, wenn du die für 90 Silber, bzw. 1,90 Gold im Handelsposten kaufst).

Mach erstmal entspannt persönliche Geschichte+Gebiete bezwingen und mach die Handwerke nebenbei, das kommt dann ganz von allein.

Wirklich Geld verdienen kann man erst anschließend, die Herzchen sind derzeit deine beste Einnahmequelle.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 15:51 von Abiszett

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
1 wort:loots ;) pro t1 material 40-50 kupfer ist bei einer ordentlichen menge an Gegnern bis zu 5 silber drinn-und die begegnet einem ja relativ oft

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 20:48 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)