Absturz bei einer bestimmten Stelle im Spiel! (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft und auf Version 1.0.7 gebracht. Nun zu meinem Problem! Wenn ich von "Zuhause" im Spiel losfahre und richtig Union Square fahre stürtzt es wenn ich in der Nähe bin einfach ab! Windows meldet: "Launcher.exe reagiert nicht mehr"!

Weiß jemand eine Lösung dafür ?
Danke schon mal!
#landako

Frage gestellt am 29. April 2013 um 14:55 von landako

8 Antworten

Installier mal einen Patch, wenn es dann auch nicht funktioniert weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 30. April 2013 um 20:17 von tank444

Hab das Problem auch! Würde vorerst mal diese " Stelle " umfahren!

Hoffentlich beheben die Entwickler bald diesen Bug :/

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:31 von SeCr3tGamer-3-

Hallo landako,

wenn du so nett wärst und dein System mal postes damit ich mal sehen kann, ob du alle Systemanforderungen besitz. Auch wenn du es vielleicht meinst zu erforden, mach es mal.

NickSchmickler

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 08:18 von NickSchmickler

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Hier mal mein System:
Intel i5 3,1 GHz
Intel HD Graphics 4000
nvidia gt 620M - 1GB
8GB RAM

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 11:02 von landako

Also, noch sehe ich kein Problem bei der Sache. Mich würde erstmal interessieren, ob du ein Laptop oder einen richtigen Rechner hast. Es kann auch etwas mit der Grafikkarte zu tun haben, bin mir aber nicht sicher. Gehe am besten wie folgt für:
Deinstalliere das unter Systemsteuerung/Software. Dann guckst du in deinen Eigenen Dateien, ob da ein Ordner drinnen ist, der Bus and Cable Car Simulator heißt, wenn ja lösche ihn. Dann geh auf Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger(Festplatte)/Programme, dort solltest du den Ordner "Astragon" finden. Du gehst in den Ordner und löschst da den Ordner Bus and Cable Car Simulator.

Wenn das getan ist, Installierst du es. DANN downloadest du dir DirectX 9.0! Das ist wichtig!
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
Dann Installierst du DirectX 9.0 und meldest dich dann nochmal, ob es klappt!

Viel Glück!

NickSchmickler

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 12:37 von NickSchmickler

P.S. installiere diese Patch 1.7:http://www.4players.de/4players.php/download_st...
(Wenn du die Schritte dort oben gemacht hast!)
Dort extrahierst du die 2 Ordner und die 1 Datei auf dein Desktop und ersetzt sie (Wenn du die Schritte dort oben gemacht hast!) durch die im Ordner Atragon (Programme---)Bus and Cable Car Simulator) einfach!

NickSchmickler

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 12:41 von NickSchmickler

Hallo landako,

wie sieht es aus...
Klappt es?

LG NickSchmickler

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 18:32 von NickSchmickler

Hallo!

Danke habe es gemacht nur leider geht es immer noch nicht..! Werde das Spiel wohl zurückgeben..!

LG,
landako

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 15:50 von landako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)