wan kommt der wieder (Terraria)

um die fleischwand zu rufen hab ich die voodo puppe für guid in die lava geschmissen und die gibs ja nur wen der guid da ist ,ich brauch noch einen zweiten versuch für die fleischwand also wan kommt der guid wieder ich warte schon voll lang

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:20 von coolplayer2000

10 Antworten

Also bei mir ist er kurz danach wieder gekommen,in einem Video von einem LPer kam der sogar noch während des kampfes zurück.Überpruf vielleicht nochmal,ob bei dir auch ein zimmer frei ist.

Antwort #1, 29. April 2013 um 18:33 von gelöschter User

Das stimmt, der Guide spawnt einfach zufällig nach nachdem er gestorben ist, solange ein Zimmer frei ist.

Wachs

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:03 von WACHSCrome

bei mir is ja ein haus frei und ich warte schon mehr als 10 terarria tage komisch

Antwort #3, 30. April 2013 um 06:52 von coolplayer2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ist zufällig noch eine Goblin Army oder sonst ein Ereigniss/Boss auf deiner Map aktiv? Wenn ja, dann kann er auch nicht spawnen und wenn du schon 10 tage wartest, dann warte einfach weiter.

Wachs

Antwort #4, 30. April 2013 um 12:16 von WACHSCrome

also soweit ich weis is keiner aktiv

Antwort #5, 30. April 2013 um 14:01 von coolplayer2000

hat des vieleicht damit was zu tun das ich neben den häusern eine infektion durch verderbnissaat gemacht hab,sie wächst und wächst und fast bei den häusern angekommen is

Antwort #6, 30. April 2013 um 14:06 von coolplayer2000

Jop, wenn Corupption in der nähe deines Hauses ist, können dort keine NPC´s mehr spawnen.

Wachs

Antwort #7, 30. April 2013 um 14:18 von WACHSCrome

endlich warum hab ich des ned früher gemacht hab die selbstausgelöste. infektion gereinigt er ist oder war da den ich hab ihn durch voodo puppe zerstört und endlich die fleischwand besiegt

Antwort #8, 30. April 2013 um 19:21 von coolplayer2000

ach ja danke für hilfe

Antwort #9, 30. April 2013 um 19:23 von coolplayer2000

Wenn du weiter Hilfe brauchst, kannst du hier wieder ne Frage machen. Ich schau hier fasten jeden Tag vorbei und weiß auch eine Menge.
Achja, gerne.

Wachs

Antwort #10, 30. April 2013 um 20:13 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)