Diplomacy mod (Mount & Blade - Warband)

ich will einem reich beitreten im diplomacy mod , aber wenn ich zum marrschall gehe und nach aufgaben frage , sagt er dass er nichts braucht von mir :( kann mir einer sagen ob das beim diplomacy mod anders ist?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 15:43 von jacksparrow97

6 Antworten

Wenn du nach Aufgaben fragst geht es dabei nur um normale Quests, die jeder andere Adelige auch hat. Du bekommst aber immer mal wieder ne Nachricht das der Marschall einen Feldzug machen möchte und deine Hilfe brauchst, die Quest kommt aber nur wenn du ein Vasall des Reiches bist. Hab bis jetzt keinen großen Unterschied zwischen Native und Diplomacy. Mir kommts nur so vor das es etwas mehr Quests gibt und man die häufiger kriegt.

Wenn du nach bekommen der Feldzugquest mit dem Marschall gesprochen hast kannst du mit der rechten Maustaste auf den Marschall klicken und gedrückt halten dann kannst dem automatisch folgen. Falls du das noch nicht wusstest. Musst du nur eben auf der Weltmap machen.

Mfg Rasputin14

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 07:22 von Rasputin14

ok danke, und hast du auch die version diplomacy 1.153? eig ist mein native auf 1.154 aber die neueste version die ich gefunden habe von diplomacy ist 1.153. Weil da stand , dass es zu problemen kommen kann , da ich nicht die passende version habe , aber bis jetzt ist mir nichts aufgefallen , was verbuggt sein könnte ...

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 23:36 von jacksparrow97

Ach ja und noch ne frage: wiso sind bei den automatischen ausrüstungsmenüs musketen und pistolen usw auswählbar?

Weil soweit ich weis gab es im mittelalter noch kein schiesspulver xD

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 23:38 von jacksparrow97

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ist die aktuelle Version und hatte bis jetzt nur einen fehler, der kann aber auch von was anderen kommen.
Die Pistolen und Musketen sind wohl für Fire and Sword. Warum das jetzt auch bei Warband Dipolmacy ist weiß ich nciht da beide Spiele voneinander unabhängig sind.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 01:47 von Rasputin14

Was hattest du denn fur fehler

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 11:24 von jacksparrow97

Ich kann nicht mehr Lagern, sobald ich auf die Schaltfläche klicke stürzt das Spiel ab ist aber nur bei einem Spielstand so, alle alten funktionieren einwandfrei. Ist nur scheiße weils der weiteste Spielstand ist mit damals 97Tagen als der fehler anfing und jetzt 140 Tagen. Das letzte spielbare Save war bei glaub 50 Tagen und aufs nachspielen hatte ich keine Lust und eine Zeit lang kann man auch mit dem Fehler spielen aber habs aufgegeben, denn es nervt jetzt schon extrem besonders da die Einheiten Moral verlieren und den Status Erschöpft kriegen. Das kann man zwar mit Lagern in Städten kompensieren aber man kann eben nicht mehr auf die Mod-einstellungen zugreifen.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 17:56 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)