Sternis! (Animal Crossing - City)

Hey Leute ;-)
Hab ne frage zu den sternies und zwar habe ich seeehr viel sternies mangel und habe kaum welche.
Ich hab schoon voll viel obst und muscheln usw verkauft aber ich bekomme dafür nicht so viel.
Ich wollte fragen,wie man schneller viiele sternies bekommt.

Danke Schonmal im vorraus ;-) :-*

Frage gestellt am 29. April 2013 um 16:01 von AnimalCrossingQueen

21 Antworten

Den 99.999 Sterni Cheat
Vorteil: Viele Sternis
Nachteil: Unkraut^^

Antwort #1, 29. April 2013 um 16:18 von Milenaa

Danke :3 aber das kenne ich schon hab ich schon mal gemacht habe dann ne neue stadt gemacht,weil meine stadt richtig kaputt war und deshalb will ich des nicht mehr machen ;-)

Antwort #2, 29. April 2013 um 16:27 von AnimalCrossingQueen

dann bestell dir unkraut dienst bei youtube^^

Antwort #3, 29. April 2013 um 17:57 von Milenaa

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
obst, fische, insekten bäume schütteln sternis, die zwei geschenke von den bäumen. steine klopfen, verschiedene früchte einpflanzen die anderen bringen 500 sternis pro frucht ein. fossilien. gyroiden, fundsachen beim linken hund und im rathaus mülltonne. muscheln. so mache ich es tag für tag. sachen erledigen für dorfbewohner dann geschenke die sie geben verkaufen.

ich hoffe es hilft dir weiter ich spiele im realen zeit

Antwort #4, 29. April 2013 um 20:02 von HACHIKO7

Wenn du die Zeit umstellen willst
Dauert zwar lange aber egal:
1)
1. Stelle die Zeit auf Ostern vor
2. Grabe Eier aus
3. Öffne die Eier
4. Gebe die Coupons dem Hase vor dem Rathaus
5. Die Möbel die du bekommen hast verkaufst du
6. Die Bonbons hebst du auf
7. Stelle auf Halloween vor
8. Zieh dir ein Design an
9. Nehm die Kopfbedeckung ab
10. Leer die Tasche aus
11. Die Bonbons tust du in deine Briefe
12. Fülle die Tasche mit Früchten
13. Den Leuten die auf dich zu gerannt kommen gibst du kein Bonbon
14. Sie setzen dir einen Kürbiskopf auf
15. Sie verwandeln die Früchte in Schachtelkobolde
16. wenn deine Tasche voll mit Schachtelkobolden ist verkaufst du alle
17. Es gibt eine Person die nicht auf dich zurennt es ist Jakob
18. Wenn du ihn gefunden hast ziehe ein Bonbon von den Briefen in die Tasche
19. Spreche ihn an
20. Gib ihm ein Bonbon
21. Du bekommst ein Möbelstück
22. Steck es in den freien Brief
23. Wenn die Briefe voll sind verkauf die Möbelstücke

2)
1.-6. bleibt gleich
7. Stell auf Kaneval vor
8. Pavo will immer drei Bonbons von einer Sorte haben gib ihm die
9. Die Möbel die du bekommst verkaufst du

Ich wüsste noch ein Fest aber weil ich nicht weiß ob du Zeitreisen willst schreibe ich es noch nicht. Wenn du es doch wissen willst sag nochmal Bescheid.

Antwort #5, 29. April 2013 um 20:22 von Ds-chica

ganz einfach ich würde klonen :)

Antwort #6, 29. April 2013 um 21:26 von hoppelhase11

Ja ich würde auch klonen ;)
Du hast kein Unkraut, deine Stadt bleibt so wie sie ist, und du hast Geld :D

Antwort #7, 30. April 2013 um 09:30 von Gloomybear

Wieso denn alles so kompliziert Leute? Ich habe einen Freund der schenkt jedem Geld ich selbst habe gestern master-Schwert und trifforce bekommen und 70 Millionen Gold. Wenn ihr auch soviel Geld wollt addet mich pls in Skype.. Skype Name: benni martin... Ich führe euch dann zu nen Gruppen hat wo der Freund ebenfalls dabei ist dann könnt ihr mehr erfahren und selbst nach Geld verlangen. Lg Benni.

Antwort #8, 30. April 2013 um 09:57 von Benni_ozugieni

benni ozugieni es gibt hier leute wie mich und vielleicht andere die ihre ziele selber erreichen wollen ohne klonen etc. ist also nicht böse gemeint. ich kann klonen aber mache es nicht mehr. weil ich möchte für mich meine ziele selber erarbeiten. natürlich geht es schneller mit klonen aber da hat man meiner meinung kein spass da hat man danach alles erreicht ohne selber es zu erarbeiten eigentlich schade so was.

Antwort #9, 30. April 2013 um 14:55 von HACHIKO7

Ich habe durch nen Trick und ohne klonen 999.999.999 Sternis verdient und brauchte nur bis November vorzuspulen! wer den trick wissen will schreibt mir ne pin

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 19:19 von gelöschter User

Also ich habe Briefe an meine bewohner mit einem Obst meiner Stadt ( bei mir orangen,100sternis wenn du sie vk)und mit dem Satz " schick mir obst" geschrieben, bekam dann Post zurück mit viel Glück mit Obst dass nicht in meiner stadt wuchs( kokusnuss, Kirsche, Apfel, Birnen, pfirsiche..für 500sternis zu vk). Dann habe ich diese vergraben, also Obstbäume gepflanzt. Sobald de früchte tragen, wieder vergraben, immer so weiter bis man ne richtigr plantage hat. Alle drei tagr ernte ich dann und habe 100.000 .. Is vllt noch etwas wenig, aber du kannst ja so viele Obstbäume pflanzen wie du willst und brauchst.
Hoffe konnte helfen

Antwort #11, 01. Mai 2013 um 22:40 von CharlyR95

Benni... gib nicht immer so an, schreib doch einfach hier rein, wie du es machst.

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 18:05 von gelöschter User

@Lady-of-spain:
Hab ich doch ich sagte ich bekomm von nen Freund das Geld und vllt wollen andere auch das Geld deshalb schrieb ich es hier..

Antwort #13, 06. Mai 2013 um 18:09 von Benni_ozugieni

Klar, über fünf Ecken und seeehr geheimnisvoll. Nee, dein Freund hackt und kann deshalb alles verschenken. Super, dann macht das Spiel viel mehr Spass, oder? Kriegste im richtigen Leben auch alles geschenkt?

Antwort #14, 06. Mai 2013 um 18:16 von gelöschter User

@Lady-of-spain: Er hatte mal gehackt macht dies aber schon lange nicht mehr und er hat sich das Gold nicht gehackt.. Willst du die Wahrheit wissen? Im richtigen leben bekomm ich nix geschenkt ich habe mir alles selbst erarbeitet.

LG Benni.

Antwort #15, 06. Mai 2013 um 18:20 von Benni_ozugieni

...welches Gold?

Antwort #16, 06. Mai 2013 um 18:23 von gelöschter User

Mit Gold meine ich immer sternis.

LG Benni.

Antwort #17, 06. Mai 2013 um 18:26 von Benni_ozugieni

...aber geklont, oder? Das kann jeder selber mit Freunden. Dazu braucht man deinen Freund nicht.
LG

Antwort #18, 06. Mai 2013 um 18:28 von gelöschter User

Nein nicht geklont... Anderer Trick.. Und überhaupt wasn mit dir los.. Bist ja mal voll schlecht drauf.. Schreib erst wenn du wieder gute Laune hast danke bye.

Antwort #19, 06. Mai 2013 um 19:13 von Benni_ozugieni

Ich hab gute Laune. Siehste, den anderen Trick kannste hier nicht schreiben, oder? Also gibst du doch nur an.

Antwort #20, 06. Mai 2013 um 19:19 von gelöschter User

Noch was, Benni: schau mal 2 Fragen über dieser hier, dann kannst du selber sehen, welchen Mist du erzählst. Aber da antwortest du nicht. Warum machst du sowas? Brauchst du Selbstbestätigung?

Antwort #21, 06. Mai 2013 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)