Allgemeine Fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Also Welcher Chara ist euer Lieblings chara und warum bei mir z.B Ginyu weger seiner UE Körpertausch die wieder alle Leben regenerien und wenn man ihm Meister Kaios Training gibt und er die letzte Zeile hat einfach Körpertausch und schon wieder 5 Zeilen.Hab aber noch viele Lieblings-charas ^^
Und Welche UE gefallen euch am liebsten und welche sind sehr stark?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 16:05 von DBZ_Bt3

5 Antworten

Meine Lieblingscharaktere sind Son Goku (Mitte) SSJ mit Outfit 4, Son Goku (Ende) mit Outfit 3 Son Goten (normal xD) und Nouva Shenlong.
Mit denen spiele ich einfach sehr gerne, weil sie sowohl einen sprint, als auch auch einen Fernkampfangriff haben, also nicht so wie zB Majin Vegeta, der nur schießen kann.
Nehme aber grundsätzlich ganz viele verschiedene Charaktere, weil es dann spannender wird und nicht so eintönig ;D
Anstatt Ginyu kann man auch Yajirobi oder Kid Boo nehmen, der eine nimmt eine Senzu Bohne und der andere schläft einfach und dann haben sie sich voll regeneriert und können trotzdem noch ihre UE, also nicht wie Ginyu. Und Freezer ist auch ein bisschen unfair, weil er mit jeder seiner Verwandlung eine halbe Leiste zurück bekommt, aber insgesammt 2, der kleine Cheater xD
Meine lieblings UE, hm, ich mag die Super Genkidama, weil er da halt zum SSJ mittendrin wird xD
So, glaub das wars xD

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 12:51 von FabianDBZ1993

Meine main charas sind eigentlich Gotenks,alle boos (ausser boo das bösexD) und GOGETA.Gotenks ist cool,weil er eine schöne mischung an anfriffen hat.kid boo und die anderen muss ich glaub ich nicht erklären. Und gogeta ist bissi over powerd und hat coole sprüche :). Meine lieblings atacke ist von dem unterschätzten Mr SATAN(xD). Zieht euch mal das ranking des online battels rein. platz 1-5 mr satans. Die gehen mi dem aber auch ab.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 19:35 von CHAOS2203

Meine lieblings Chars sind Vegeta und Freezer. Ich finde Vegeta einfach cool und sehr stark, ich spiele mit ihm sehr gern wegen den starken Attacken:) Freezer finde ich wegen seinen coolen Transformationen hammer, er ist mein Favorit!

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 00:10 von Palkios

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
PS: Hab Son Gohan vergessen:) Find ihn wegen der SSJ 2 transformation cool da er diesen Charakter wechsel macht und zu einer Kampfmaschine wird!

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 10:22 von Palkios

Meine Lieblings Kämpfer sind Vegeta SSJ 4 , Son Goku SSJ , Gogeta SSJ4 , Teen Gohan SSJ 2 , Kid Boo ich finde Vegeta SSJ 4 cool weil er cool aus sieht und weger seiner Ultimate Attacke.
Goku SSJ 4 find ich gut wegen den 10 x Kame Hame Ha und weil er cool aussieht.
Gogeta find ich cool weil er Super Stark ist wen man ihn richtig aufpumpt.
Teen Gohan SSJ 2 find ich cool weil er so schnell ist und so stark.
Kid Boo mag ich wegen den gleichen Gründen wie bei Teen Gohan SSJ2.

Antwort #5, 06. März 2014 um 08:45 von TheKingMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)