Welche Auflösung ist mit diesem Rechner spielbar? (BF 3)

Hallo, ich wollte fragen, mit welchen Grafikeinstellungen ich flüssig spielen kann:

BS: Win 7 32-Bit
CPU: Readon HD 7770
GPU: 3,4 Ghz (2 Kerne, ich weiß, ist nicht gerade der beste)
RAM: 3,25 GB

Danke!

Frage gestellt am 29. April 2013 um 16:19 von Markus14

2 Antworten

Du hast die CPU mit der GPU vertauscht^^
Die Grafikkarte an sich würde für hohe Details in 1920x1080 reichen. Allerdings könnte es mit dem Arbeitsspeicher und der CPU knapp werden.
Ich gehe mal davon aus, dass du 4 GB Ram hast, aufgrund des 32-Vit Betriebsystems aber nur 3,25GB nutzen kannst, wovon auch noch mal ca. 1GB für das Betriebssystem abgezweigt werden, demnach stünden noch ca. 2-2,5GB Ram für das Spiel und diverse andere Programme zur Verfügung.
Da es ein 2 Kerner ist, könntest du zudem starke FPS-Einbrüche im Onlinemodus bekommen.

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:27 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also wenns ein wertiger i3 ist dann wirst du flüssig spielbar spielen können in einer annehmbaren grafik

Antwort #2, 30. April 2013 um 04:50 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)