Psaaaaaa (Super Smash Bros Brawl)

hat einer von euch empfehlenswerte und nicht ZU starke PSA'S für folgende charaktere? schickt mir den link privat oder hier wie ihr wollt :)

1. Pummeluff
2. Peach
3. Olimar
4. Mr. Game and Watch
5. R.O.B
6. Kirby
7. Samus
8. Snake
9. Marth
10. Ike
11. Cap Falcon
12. Fox
13. Falco
14. Wolf
15 Ice Climbers

Danke im Vorraus Freunde ;*

Frage gestellt am 29. April 2013 um 18:00 von Ultimate-Key

10 Antworten

Eine gegen Frage...Sorry das ich Frage aber, was ist/heißt PSA/PSA's? Wäre nett wenn es ohne Beleidigung und so geht die Frage von mir zu beantworten...Ich frage ja nur?

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:47 von gelöschter User

warum sollte ich dich deswegen jetzt beleidigen? haha

Mit PSA´S kannst du die Moves der Charaktere ändern :) z.b bei Ike kannst du angriffe von Cloud aus Final Fantasy rein machen und den Final Smash ändern und den Spott. Wie der Charakter rennt, springt alles einfach :)

und ich frage deshalb nach ein paar gute PSA´S für die angegebenen Charaktere :)

Antwort #2, 30. April 2013 um 14:46 von Ultimate-Key

Achso danke dass du mir das gut erklärt hast find ich nett von dir :-)
Ich kann dir bei der Frage leider nicht weiter helfen...Aber eine Gegen-Frage hätte ich. Wieso willst du den die Charaktere verändern nach deinem Lob?

Antwort #3, 30. April 2013 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sooo das wird etwas langweilig und will was neues :)

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 01:12 von Ultimate-Key

Meine Einstellung ist die selber. Ich spiele es schon jeden Tag seit dem es draußen ist (Naja fast jeden Tag) und ich will auch mal was neues, weil ich auch alles kenne bereits. Weißt du den schon ein paar um die zu verändern...wäre nett wenn du mir deines Wissens teil haben dürfte :))

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 11:11 von gelöschter User

Ja du musst deine wii gehackt haben und den hbc besitzen umnd riivolution um hacks ins spiel bringen zu können:)

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 13:23 von Ultimate-Key

Wie mach ich das, meine Wii hacken?
Wäre super nett von dir wenn du mir es verraten könntest, weil ich möchte auch ein paar veränderungen an Charas vornehmen :)

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 17:44 von gelöschter User

google und dann meine super tuts usen

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 17:55 von Weegee

wie weegee schon sagt google es :)
gibt viele tutorials dazu :D
in youtube gibts eins von einem gewissen "lachaffe" dem seins hab ich auch angesehen bei der durchführung :D

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 21:26 von Ultimate-Key

Gut danke, habs gegoogelt :DD
Der lachaffe ist voll geil xD

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)