Kleine Frage ? (GTA 5)

Morgen kommen ja die 3 Charackter Trailer,da wollte ich fragen ob man vielleicht ETWAS Gameplay von jeden Charackter sieht nur so ein kleiner ausschnitt ?

Danke an alle Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 18:33 von tbogt5

15 Antworten

Nein. Es wird wie bei GTA 4. (eine Story erzählt usw.)
Hier ein Beispiel:


Aber am 02.05.2013
kommen ja viele Infos und vermutlich sogar ein Gameplayvideo.

Hier stehts
http://www.gtaplanet.de/news/2428/gta-v/neue-in...

PS: An alle.
Wenn ihr morgen aufsteht, müsst ihr bei Spieletipps nicht jammern, wieso noch keine Videos aufgetaucht sind. Den sie kommen erst um 17:00 Uhr.

Antwort #1, 29. April 2013 um 18:53 von Adrian94___Rockstar

Ist ja Doof -.- und dann noch so kueze Trailer ! Aber von einem Gameplay steht da nichts im Link war doch letztends auch so mit der Demo und kein Gameplay ...

Hmm Danke trotzdem ! :)

Antwort #2, 29. April 2013 um 19:07 von tbogt5

Bitte.

Ja darum haben wir wenigstens 3.
Und es gibt einige Charaktertrailer, die sind sogar besser gemacht.
Hier z.B.


PS: Hast recht. Aber würden wir jetzt wirklich ein Gameplayvideo bekommen, würden einige es so oft schauen, dass bei denen, wenn sie GTA V haben, denken, es wäre "irgendwie" langweilig.

Antwort #3, 29. April 2013 um 19:14 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hah ! Da ist etwas Gameplay im Video wenn man genauer hinschaut ! -.- :D

Antwort #4, 29. April 2013 um 19:23 von tbogt5

Ok. Ich hab mich zum Teil geirrt.
Aber so ein Gameplay, wo man ja meistens mit der Kamera zum Rücken spielt ist es ja nicht ganz.

Aber trotzdem geil *-* Jetzt wissen wir zu den Trailers ja einiges mehr :D

Antwort #5, 29. April 2013 um 19:32 von Adrian94___Rockstar

Ja hoffe man sieht wieder solche kleinen Ausschnitte *__* !

Antwort #6, 29. April 2013 um 19:51 von tbogt5

Ja *-*
Es ist ja nur noch 1 Tag. Dann erfahren wirs ja ^_^

Antwort #7, 29. April 2013 um 19:53 von Adrian94___Rockstar

Ok. Jetzt muss ich doch fragen :D

Welche Ausschnitte erwartest du so?
Einsatz von Waffen?
Neue Fahrzeuge, die noch nicht gezeigt wurden?
Tiere?
oder...

Antwort #8, 29. April 2013 um 20:24 von Adrian94___Rockstar

Ich erwarte auch jeden fall neue Fahrzeuge die noch nicht gezeigt wurden, damit ich mir schon mal mein Lieblingsauto bereit machen kann.
Vielleicht zeigen die auch mal den Ford F-150 komplett, der im 2ten Trailer nur ein bisschen gezeigt wurde.

Aber etwas Gameplay könnte schon vorkommen.

Antwort #9, 29. April 2013 um 21:48 von Mitsubishi__power

ich erwarte i.welche aktivitäten und vlt noch bisschn landschaft und ja .. kein plan

Antwort #10, 29. April 2013 um 22:04 von iPusher

Ihr denkt doch nicht wirklich, dass sie in Gameplayvideo aus der Demo zeigen?

"CVG hat sich eine neue Gameplaydemo zu GTA: V anschauen dürfen und wird seine Impressionen am 02.05.13 mit uns teilen."

Das heißt sie sagen was sie z.B neues entdeckt haben. So wie bei der Gameinformer!

Es wird zu 99,99% keine Gameplayvideo geben

Antwort #11, 29. April 2013 um 22:33 von mario1804

Cool.
Ich erwarte auch Fahrzeuge. Ich hoffe sie haben einen Monster Truck oder einen Panzer mit Ketten reingemacht *-*
Und ich erwarte auch Tiere, die man vorhin nicht gesehen hat oder Hunde die jemanden angreifen.

Sonst wär halt Waffen (vorallem schwere Waffen wie Flammenwerfer, Minigun :D) und so. ja :D

mario1804
Dass hab ich nur anfangs gedacht. Aber sofort eingesehen.
Aber bei den Trailer von Charakteren kann man schon kleine Gameplayszenen sehen.
Einfach halt nicht das Gameplay selbst wie man es vorstellt, wenn man es endlich spielt.

Antwort #12, 29. April 2013 um 22:38 von Adrian94___Rockstar

Ich würde einfach mal bis heute um 17:00 Uhr warten...

Antwort #13, 30. April 2013 um 11:42 von quadri

quadri
Die Antworten haben wir gestern geschrieben. Jetzt ist es klar, Jetzt sind es nur noch 4 Stunden und 9 Minuten.

Aber damals hat es mir halt trotzdem interressiert, auch wenn ich wusste dass am nächsten Tag sowieso die Trailers kommen.

PS: Darum bei der einen Antwort:
"Ok. Jetzt muss ich doch fragen :D"

Antwort #14, 30. April 2013 um 12:51 von Adrian94___Rockstar

Oh Mein Gott ich bin verdammt nochmal so was von aufgeregt, ich glaube wenn ich den nächsten Trailer sehe fange ich an vor Freude an zu weinen xDD
Nein aber jetzt mal Spaß beiseite ich hoffe der Trailer wird geil. Denn wenn er das wirklich wird könnte das von mir eben erwähnte Verhalten wirklich eintreffen. :D

Antwort #15, 30. April 2013 um 13:38 von BenMan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)