Was als nächstes? (Dragons Dogma)

Ich weiß einfach nicht welche Quest ich machen muss, um in der Story mal weiter zu kommen. Das stört mich schon ein wenig, dass es zwar dutzende Quests gibt, aber der rote Faden des ganzen einfach verschwindet. Jetzt hab ich keine Ahnung welche Quest denn jetzt die nächste Hauptquest darstellt. Gibt es da irgendwo etwas wo man einfach nachsehen muss? Mich nervt es irgendwie, sinnlose Aufgaben zu machen die mich ohnehin nicht weiter bringen, ich will schließlich was erleben und nicht "töte 25 sowieso" erledigen. Und die einzigen Aufgaben die nach etwas mehr Inhalt klingen, sind irgendwie abseits der eigentlichen Handlung. Irgendwie schade, finde das Spiel wirkt menschlich gesehen so lebendig wie ein trockenes Brot. Überall zwar paar Gegner etc, aber Charaktere die man sich merkt fehlen komplett...

Frage gestellt am 29. April 2013 um 18:38 von Bunkerbewohner

2 Antworten

Was war denn deine letzte Hauptquest?

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:39 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
die hauptquest an sich finde ich auch sehr misslungen
kampfsysthem, gegner u.s.w alles wunderbar aber einen spannenden questaufbau haben versemmelt

Antwort #2, 29. April 2013 um 22:34 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)