Was ist neu? (Uncharted 3)

Hi. Ich bin ein alter Hase in U3 und habe es ewig nicht gespielt... Macht es noch Spaß? Was ist neu? Ich habe es zum letzten mal gespielt als das Labor noch neu war... Würde es nämlich gern wieder spielen. Und: Geht es mittlerweile wieder schneller mit dem Finden von Spielern und so?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 18:57 von gelöschter User

5 Antworten

Es macht noch spaß
Es gibt jetzt eine art Turnier modus, wobei du bei deinen spielen Tickets einstetzen kannst um deinen rang zu steigern und so Preise zu erhalten, das Turnier startet jede Woche neu.
Spieler finden geht bei mir.

Probiers einfach mal aus.

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:37 von uncharted3355

Ob es spaß macht kommt drauf an, wie man mit den Veränderungen bzw. der Community zurecht kommt. Feuerrate pur.

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:34 von GatonZ

Also erstens kommst du NUR in Lobbys, in denen jeder im höchsten Rang ist/Prestige sind. Die Teams sind unfair aufgeteilt und es gibt mehr Hacker.
Aber trotzdem macht es noch Spaß, wenn man den Dreh mal raus hat.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 18:37 von Schweinsbraten67

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Jup. Hab heute einfach 'n Plündern-Match gesucht und gute Partner bekommen. Unter den Gegner haben fast alle mit KAL-7 gespielt aber es endete nach Timeout (20 min.) mit einem 4:1 und ich hab' ein 18:9 gerissen.
Überraschender weise hab' ich 2 one-on-one's geschafft, obwohl der Gegner 'ne KAL-7 und ich Spyders M9 (seit heute LEGACY 4) hatte.

Man, bei solchen Momenten weiß ich, wieso ich den Uncharted 3-Multiplayer noch spiele.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 20:20 von GatonZ

Bin grade wieder mit nem Kumpel in ne TDM-Lobby gejoint und hatte 26-12.
Coole Teammates;)

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 21:04 von Schweinsbraten67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)