2 Accs - Bann? (LoL)

eine kurze frage zu LoL Accounts:
ein freund meinte, dass wenn man 2 LoL accounts hat, dass man gebannt werden kann, stimmt das?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 19:22 von Irrisai

10 Antworten

Nur, wenn du deinen Acc selbst auf deinem Referral Link erstellst.
Weil du dadurch ja quasi IP auf deinen Main Acc cheatest.

Antwort #1, 29. April 2013 um 19:29 von gelöschter User

Jetzt hast du ihn auf eine Idee gebracht. D:

Wachs

Antwort #2, 29. April 2013 um 20:50 von WACHSCrome

Stimmt.
Das lohnt sich auch voll.
Um auf level 5 zu kommen beaucht man ca... 5-6 Games.

Dadurch kriegt man 250 IP.

Das kriegt man mit 3-4 Spielen auf dem Main. Irgendwie einfacher...

Antwort #3, 29. April 2013 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Antwort #4, 29. April 2013 um 21:34 von saputellooooooo5

UPS, LOL!
Das war eine Frage zu tief...

Antwort #5, 29. April 2013 um 21:36 von saputellooooooo5

lol, saputello



Ich hab um die 7 Accounts, ich schreibe immer das ich von einem LoL Freund erworben wurde, sich selbst da reinzupacken, das is doch dämlich

Antwort #6, 29. April 2013 um 22:09 von Ultimatly

WACHSCrome, da hast du jetzt durchaus recht :D
nein scherz, hatte ich nicht vor dass ich das mache
ich wollte es wissen, weil ich wenn ich level 30 bin mir evtl. noch einen acc zum hochspielen mache, wenns halt keine "gefährdung" für meinen anderen acc ist

Antwort #7, 30. April 2013 um 22:19 von Irrisai

Ne gibt wie gesagt keine Gefährdung, aber wieso nochmal hochspielen?
Was hat man davon? LoL ist nicht wirklich ein Spiel wo es sich nochmal lohnt auf Lvl 30 zu spielen.

Wachs

Antwort #8, 30. April 2013 um 22:37 von WACHSCrome

so halt, einfach wenn einem mal langweilig ist den anderen acc hernehmen ^^
bzw. mit freunden denn acc so machen, dass man uns ingame erkennt, das wir eine gruppe sind oder so

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 16:24 von Irrisai

Dafür gibt es Rankedteams.
Ich finde jemand der Lol schon eine Zeit spielt der soll auch im Lvl 30-Bereich bleiben und nicht die Neulinge ownen.

Wachs

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 16:46 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)