2 Fragen (Fire Emblem - Awakening)

Ich habe da mal eine Frage...
... Und eine zweite...
Hallo erstmal...
... Ich habe gerade erst begonnen (1 Tag)
mein erstes Fire Emblem (Awakening) Spiel zu spielen und ich muss sagen ich bin begeistert... Aber darum geht es nicht..
Frage 1:
Ich habe meine Figur (Tew Uranus) als Taktiker gelassen und dann zum Großmeister hochgestuft. Er ist jetzt Level 20 und geht daher nicht höher bzw. Besser. Hier zum Kern meiner Frage...
... Wenn ich ihn jetzt mit einem Zweitsiegel in irgendeine amdere Klasse bringe ihn dort hochlevle und ihn dann wieder zum Großmeister mache, kann es dann sein, dass er dann besser ist als vorher, obwohl er gleiche Klasse und Stufe hat?

Frage 2:
Ist es möglich mit dem selbem Speicherstand eine bereits beendete Nebenquest zu wiederholen?
Ich habe nähmlich am Amfang nicht gewusst, dass man z. B. Cynthia bekommen kann, ich habe sie besiegt un erst später zufälligerweise gelesen, dass wenn man sie mit (Ich glaube es war) Chrom anspricht, sie zum Team kommt. Kann ich also die Nebenquest wiederholen, oder sie wenigstens bei einem neuen Spiel (wenn ich es neu Anfange und auf einem anderen Speicherstand speichere) sie irgendwie zu meinem ersten bekommen?
Geld im Spiel (Gold glaube ich) spielt keine Rolle habe genug.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 20:30 von Thunderwolf100

2 Antworten

1.
Natürlich. Wenn man ein Zweitsiegel benutzt, wird der Charakter zwar zurückgestuft, aber die Werte bleiben größtenteils erhalten. Das heißt, dass ein Charakter, der zum zweiten Mal in einer entwickelten Klasse Level 20 erreicht im Idealfall bereits "Lvl 80" ist.

2.
Nope es ist nicht möglich. Wenn man eine Nebenquest verhaut oder einen Charakter verliert, muss man damit leben oder komplett neu anfangen. Das war schon immer ein Teil von Fire Emblem.

Antwort #1, 29. April 2013 um 22:54 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
1)
Gut danke das ist praktisch
2)
Schad aber dennoch thx

Antwort #2, 29. April 2013 um 23:08 von Thunderwolf100