Welches Pokemon soll raus? (Pokemon Heartgold)

Hallo,
Ich habe den 8.Orden. Weil ich als nächstes in die Liga muss, habe ich die komplettlösung Jotho nachgeschaut ob mein Team in ordnung ist. Dabei ist mir aufgefallen Das ich Für die Top 4, Flug Pokemon brauche, und für den champ Drachen Pokemon. Doch ich habe in mein Team kein Drachen Pokemon. Mein Team:

Impergator Attacken: Eiszahn, Kaskade, zerschneider, Surfer
Togetic Attacken: Gähner, Antik-Kraft, Sondersensor, Wunschraum
Taubos Attacken: Windstoß, Windhose, Fliegen, Daunenreigen
Arkani Attacken: Flammwurf, Feuerzahn, Gegenschlag, Eisenschweif
Traunfugil Attacken: Anzihung, Spukball, Konfustrahl, Horrorblik
Nidoking Attacken : Giftstachel, Donner, Stärke, Doppelkick

In der Box habe ich ein Garados. Attacken: Biss, silberblick, Drachenwut, Windhose. Soll ich mein Team so lassen, oder soll ich ein Pokemon gegen Garados tauschen?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2013 um 20:36 von dako

3 Antworten

Du brauchst weder explizit ein FlugPOKE noch ein DrachenPOKE. Nein, was du brauchst, sind Pokes, die nicht sonderlich anfällig gegen die Top 4 sind und vernünftige Attacken, die deren Pokes besiegen.

~VMs außer Surfer und Kaskade, haben im Team nichts verloren, nur auf VM-Sklaven.
~Mehrere offensive Typen desselben Typs sind zu vermeiden.
~Achte auf die Ausrichtung der Pokes (physisch/ speziell) und gib ihnen entsprechende Attacken.

Probiers erstmal, wenn dus nicht hinkriegst, versuchst dus nochmal auf einem höheren Level und/oder mit besseren Attacken.

Antwort #1, 30. April 2013 um 11:20 von Fable_2

der 1. typ der top 4 hat psycho-pokemon,der 2. gift der 3. kampf,die 4. unlicht und den drachenchamp kannst du am besten mit eis-attacken besiegen.(hab lieber auch eine elektro attacke,weil siegfried auch ein garados hat)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 14:45 von christin_girl1

Danke euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 16:37 von dako

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)