habe da mal zwei fragen (Last Story)

1. yurick erwähnte einmal das er in der Bibliothek mit den Kinder über Magie geredet hat. kann man diese Gespräch im spielverlauf sehen?
2.ich habe gelesen das man einen jungen an sprechen muss der sorge um seine schwerster hat im verlauf der Geschichte klaut er uns eine Passierschein und somit schalte man einen nebenqust frei. wo finde ich den jungen?

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:32 von SweetSlender

2 Antworten

1. Nein, man kann sowas nicht nicht nachschauen. Aber wenn du in Kapitel 21 bist und der General Asthar dich rufen lässt und dich wegen dem Turm der Prüfungen fragt, verneine es! Geh zurück zur Taverne. Yurick wird da sitzen und wenn du ihn ansprichst, erzählt er dir auch etwas über Magie. ;)
(Wenn du an der Stelle hoch gehst, erzählt dir in zaels Zimmer Lowell eine "traurige" Geschichte seiner Vergangenheit. Danach kannst du dann in den Raum der Mädchen, indem Syrenne dir auch eine Geschichte erzählt.

2. Ehrlich gesagt, ich habe von dieser Nebenquest gelesen und sie ist unnötig...
Ich erklär dir das mal:
Nach Kapitel 19, kommen 4 Optionale Kapitel 20, 21, 24 und 25.
Sie sind automatisch verfügbar.
Mit der Quest soll man angeblich Kapitel 21 früher abschließen können,
doch das macht keinen Sinn. Die Quest schließt man nämlich erst ab Kapitel 19 ab. (Und in Kapitel 19 bist du im Knast, also kannst du erst danach abschließen.) Und da ist es doch sowieso schon automatisch verfügbar. Ergo macht für das die Quest schonmal keinen Sinn!

Aber trotzdem:
Nach Kapitel 7 sollen irgendwo, um die Arena herum, zwei Brüder stehen, die miteinander reden. Sprich diese an - fertig.
Dann wie oben erwähnt nach Kapitel 19 steht an genau der Stelle nurnoch einer der beiden. Sprich den an und gehe danach in Ariela's Taverne. Geh wieder raus und er klaut deinen Passierschein (für das Schloss) und du musst ihn verfolgen. Wenn er stehen bleibt musst du ihn im Suchmodus anschauen. Dann rennt er weiter, wenn du ihn das nächste mal fängst, kriegst du den Pass zurück und du hast ihn wirklich gefangen. Du wirst automatisch zu Arielas Taverne zurückkehren und dort erhälst du einen Bonus von +20 auf Agilität und auf dem Boden der Taverne wird ein Drachenzahn rumliegen. Auch wird es ein Gespräch zwischen dir, dem Jungen und Ariela geben. Danach wirst du wieder automatisch bei der Arena sein und der Junge erzählt dir von der krankheit seiner Schwester - fertig!

Mehr gibts da nicht zu machen. im Endeffekt bringt er nur +20 Agilität und einen Drachenzahn. Also wirklich wert ist es diese Aufgabe eigentlich nicht, aber das kannst du ja für dich entscheiden.

Antwort #1, 29. April 2013 um 22:24 von Alneon

Danke schön das mit Yurick hatte ich gewusst aber das mit Lowell und Syrennen wusste ich nicht danke

und wegen der zweiten Sache ich habe die jetzt gemacht ich habe den jungen nämlich gleich gefunden nach dem ich diese fragte reingestellt habe trotzdem danke ^^

Antwort #2, 30. April 2013 um 23:35 von SweetSlender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)