Dead Island Riptide Onlineprobleme (Dead Island - Riptide)

Hallo liebe Zocker ich hab da mal ne Frage

Ich habe mir neulich das neue Dead Island geholt ich wollte dann auch klar denn Koop Modus testen
nur jedesmal wenn ich einem Spiel beitrete kommt die Nachricht das die Verbindung fehlgeschlagen ist

wisst ihr vielleicht was hier das Problem ist ?

Danke schon mal im Vorraus

Wenn das Problem behoben ist würde ich mich auch über andere Dead Island Spieler freuen. Für gemeinsames Zombies schlachten

Frage gestellt am 29. April 2013 um 21:52 von LeBosna

1 Antwort

Hi schau mal bei deiner PS3 bei Verbindungstest was du für ein NAT Typ hast wenn du die 3 hast kannst due s vergessen da du 2 oder 1 brauchst 2 reciht wenn es die 3 ist google mal nach Ports freischalten also musst dein roter eingeben also z.b. Ports für Box1 also als bsp. ^^ wenn du nat typ 2 bist schau in der game option ob du auch auf Playstation Network gestellt hast und auf Coop hoffe cih konnte dir helfen :)

Antwort #1, 29. April 2013 um 22:07 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.