table 14 (MH 3 - Ultimate)

ich hab grade ebend herausgefunden das ich im table 14 bin
gibt es im table gute talismane ? oder lohnt es sich eher nochmal neu anzufangen ?

lg tiggy

Frage gestellt am 30. April 2013 um 00:38 von tiggy

9 Antworten

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Al...

Ist auf jeden Fall, kein cursed Table. Ich glaub der Table war gut für Morphaxt, weiß es nicht mehr genau.

Antwort #1, 30. April 2013 um 02:00 von DarconFlash

Da 14 wie gesagt kein cursed table ist, brauchst du nicht neu anzufangen. Die anderen table sind im Großen und ganzen sehr ähnlich, jeder hat gute Talismane.

Antwort #2, 30. April 2013 um 08:30 von PlesiothHunter

Nicht wirklich. Die Tables unterscheiden sich zum Teil Stark voneinander. T13 hat beispielsweiße nur 22 God Tier Charms, T10 hingegen hat 41 Stück.
Die Cursed Tables haben alle 0.

Antwort #3, 30. April 2013 um 12:47 von OnyxHook

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
es gibt einen 'glitch' mit dem man sich auf table 10 machen kann, auch wenn man das spiel schon gestartet hat. der hat mir sehr geholfen, ich war vorher auf so nem table wo ich nur beschichtungtalismane bekommen hab -.-

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:31 von Rathian-Ripper

Und der wäre?

Antwort #5, 30. April 2013 um 16:38 von DarconFlash

ähm ich glaub du musst dein wifi erst ausschalten xD. dann musst du das datum auf den 21.1.2012 stellen. dann stell die uhrzeit auf 0:10 nach mitternacht. wenn du es umstellst starte dann eine stoppuhr o.ä. starte das spiel und bleibe im menü..dann warte bis 0:14:44-46 und klicke genau dann auf `neues spiel´. nun solltest du auf table 10 sein.

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 13:13 von Rathian-Ripper

Achso das, den Zufallsgenerator beeinflussen, das nennt man auch RNG, ich dachte du meintest Ingame, wenn man schon einen Charakter erstellt hat.

PS:
es war 00:14:43 - 00:14:45

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 13:50 von DarconFlash

der table 10 ist ja dann bei dem charakter den du schon hast.

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 12:49 von Rathian-Ripper

Wenn man mit einem Charakter schon 10 stunden gespielt hat, kann man den Table doch nicht mehr verändern, soweit ich weiß, konnte man das in Tri, da sich der Table da immer wieder verändert hat, aber in 3 Ultimate ist man jetzt dauerhaft an einen Table gebunden.

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 16:34 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)