server (Monster Hunter 3)

Hi Leute :-)
Und zwar wollte ich fragen ob wirklich nur 2 server abgeschalten werden weil ich gestern gespielt habe und mir gesagt dass offiziel nur 2 server abgeschalten werden ?
Hoffe auf schnelle antwort ;-)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 07:14 von darksouls12

11 Antworten

also ich hab gehört dass die server um 24:00 gesperrt werden
aber ich persönlich glaube,dass nur neulinge und experte
geschlossen werden.

Antwort #1, 30. April 2013 um 09:04 von xPaladinx

CAPCOM schließt ALLE Server für Monster Hunter Tri.
So zwingt man indirekt die Spieler, sich MH3 Ultimate zu kaufen!
Steht auf CAPCOMs Blog:
http://www.capcom-unity.com/dubindoh/blog/2013/...

Antwort #2, 30. April 2013 um 13:48 von melee98

das heißt heute bis 24uhr durchsuchten xD

Antwort #3, 30. April 2013 um 15:11 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Haha danke kauf mir zwar mh3u im sommer aber wollte noch bis dorthin spielen :-D
Jaa durchsuchten heißt es jetzt xD

Antwort #4, 30. April 2013 um 15:37 von darksouls12

ich spiele noch jungs

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 00:06 von Wyvernmetzger

ok jetz steht da "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"... wie dreist ist das eigentlich? die schreiben nichmal hin, dass sie die server abgeschaltet haben

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 12:09 von Wyvernmetzger

Die Wii/die Nintendo Wi-Fi Connection besitzt keinen Fehlercode für "Die Server sind abgeschalten". Es gibt nur "Verbindungsfehler" und "Banned".

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 12:17 von melee98

Wyvernmetzger kannst du immer noch spielen ?

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 13:42 von darksouls12

Ich hasse Capcom dafür :(

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 15:20 von Platincheater

seit um 10 morgens sin die down...

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 16:36 von Lord_of_Laughter

ich depp hab natürlich halb10 die wii ausgemacht weil ich noch hausaufgaben gemacht hab -.-

Antwort #11, 01. Mai 2013 um 16:36 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)