Guten Morgen :D (GTA 5)

Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit gelesen dass jemand geschrieben hat dass man im Spiel rauchen kann stimmt das und was ist eure Meinung was das bringen könnte? Und wie fändet ihr das wenn man im Spiel tanken müsste ich finde das wäre doch ein cooles Feature um das Spiel realistischer zu machen. Das sind alle Fragen und wenn das schon gefragt wurde dann sorry MLG OmegaScope:D

Frage gestellt am 30. April 2013 um 07:32 von OmegaScope

8 Antworten

Rauchen wenn dann vllt als Animation wenn man seinen Char paar Minuten nicht mehr Bewegt hat und zum Tanken...

stell dir mal vor du machst nen Raubüberfall, springst in ein X beliebiges Fahrzeug da du zur Flucht ja schnell abhauen musst und mit diesem Fahrzeug musst du erst einmal Tanken fahren weil der Tank fast leer ist während dich natürlich das S.W.A.T Team verfolgt, super feature.

Antwort #1, 30. April 2013 um 08:11 von Playeradd86

Ja ok stimmt schon aber es kann ja sein dass jedes Auto z.B eine bestimmte Menge Benzin drinnen hat oder sowas in der Art :D

Antwort #2, 30. April 2013 um 08:23 von OmegaScope

Ob man Rauchen kann ist eine Frage die dich wirklich intressiert?
Was soll das bitte bringen? nix!

Tanken wäre ebenfalls völliger blödsinn!

Antwort #3, 30. April 2013 um 11:40 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein ich habe gehört dass man rauchen kann deswegen wollte ich fragen ob das stimmt MLG OmegaScope :D

Antwort #4, 30. April 2013 um 12:15 von OmegaScope

vllt kann man doch Tanken sowie in Mafia 2 da gibt es halt kein begrenzter Tank sondern einfach nur so als Feature tanken ! Wie wärs damit ! ? :)

Antwort #5, 30. April 2013 um 13:17 von tbogt5

Das würde dann soviel Sinn machen wie die Lichtschalter und Wasserkräne in Mafia 2. Mal ehrlich Entwickler bauen solche Gimmicks ein um beim Spieler eine Illusion von ungeahnten Möglichkeiten zu erzeugen. Mafia 2 ist ein ganz schlechtes Beispiel, weil soviele Dinge nur im Programmcode schlummern wie etwa Schlagwaffen.

GTA IV hatte schon viel zu viel unnützes Zeug drin z.B. die Geldautomaten oder die Kamera. Den Speicher hätte man dort lieber für Tuning oder andere nützliche Features verwenden sollen.

Antwort #6, 30. April 2013 um 14:23 von Nayru

Endlich mal jemand dem ich recht geben muss!

Antwort #7, 30. April 2013 um 14:36 von quadri

Ja rauchen kann man,wurde bestätigt.

Antwort #8, 30. April 2013 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)