Ausweichen (Guild Wars 2)

Hat jemand nen tipp wie man als Nahkämpfer ausweichen kann? Weil die ausdauer ja nur für zwei mal hält und mann dann warten muss, was bei mehreren gegnern schon mal doof ist. Wäre schön wenn einer halfen kann.

Mfg. Mausepaul

Frage gestellt am 30. April 2013 um 08:07 von Mausepaul1994

3 Antworten

ich würd es kombieniere mit deinen skills zb der sylvari kann die gegner festwurzeln oder jeder char hat´eig ein mov wo man den gegner anspriengt aber mit übung kann man den auch als ausweich zu benutzten das oder du nimmst auf den zweiten waffen slot eine waffen mit shild und switscht immer hin und her das leichteste ist aber immer den gegener in einen kreis zu umlaufen und nur weg hechten wenn der gegner einen stärkeren angriff startet also das sind so meine tips achja evt kannst dich auch hinter steinen bäumen usw verstecken also mehr tips kann ich dir echt nicht geben und sry für Rechtschreibfehler hatte nen langen tag

Antwort #1, 30. April 2013 um 22:31 von DerPlayer123456789

Danke für tipps

Antwort #2, 30. April 2013 um 22:47 von Mausepaul1994

fast jede klasse hat einen trait mit dem du elan (100% schnellere ausdauerregeneration) bei einem crit bekommst.das wäre dann eine ganze menge ausweichen...aber eig reichen die 2 mal und btw wie soll mann den dmg machen wenn man dauernd ausweicht ;)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 20:45 von chopper99

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)