Algen wo? (Dead Island - Riptide)

Ich find keine algen und schaue mich immer gut um doch habe bis jetzt erst eine gefunden weiß jemand orte wo man sie finden kann

Frage gestellt am 30. April 2013 um 08:53 von lulumarion

4 Antworten

Ich finde nicht eine einzige,wenn ich wüsste wo eine liegt würde ich per Schnellreise immer wieder an diesen Ort reisen und es einsammeln,es spawnt nämlich immer wieder...

Antwort #1, 30. April 2013 um 10:06 von Stempi

meint ihr die Algen die für Dr J gebraucht werden?
falls ja die liegen in Halai im seichten Wasser, sind sehr schwer zu erkennen, meistens in der nähe von flachen "Büschen" im niedrigen Wasser.Bei mir sind sie auf der kleinen Umgebungskarte aufgetaucht als pickup Symbol.

Gruß

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:30 von Jirayia83

Aber dort finde ich keine außer lebensmittel konserven und schmerzmittel zeigt es mir nix an ist es eventuell ein bug da ich seit stunden in halei suche

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:38 von lulumarion

Du musst direkt nach dem austretten des Tores des camps in Halai nach rechts gehen. nach ein Paar Meter liegen die Algen im Wasser.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 22:19 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.