Gesucht (LoL)

hey,

Es geht mir darum das ich irgend wie langsam meine alten champs sat habe
und ich suche einen Neuen doch weiß nicht wem
ich bin mehr der Schadens typ also sollte ein ein Champ mit Schaden sein bei dem es aber auch nicht zu einfach ist vor ihm weg zu laufen aub nah oder fern kampf ist mir egal und aub AD oder AP ist mir eigendlich auch egal :) vllt aber einen der auch gut alleine klar kommt weil ich hasse es wenn ständig die team mattes im gebüsch hocken und nur darauf warten bis ich ihm low HP gezogen habe um dann zu stealen

also
Schaden
nicht leicht zu flüchten
nicht leicht zu Stealen

vielen dank :)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 11:40 von ZeracDelta

8 Antworten

Wir können dir auch sehr gut neue Champions empfehlen, wenn wir nicht mal wissen welche Champs du schon hast. Achja, Teemo.

Wachs

Antwort #1, 30. April 2013 um 12:14 von WACHSCrome

Also ich weis nicht welche champs du schon hast aber ich kann dir Kha'zix empfehlen.
Wenn du ihn auf full AD spielst haut er einen heftigen schaden raus. Mit seiner entwickelten E kannst du jedem hinterherjumpen. Durch seine ulti bekommst du auch noch mal lauftempo. Und einen pentakill bekommst du auch leicht, auch in den lcs
&feature=youtube_gdata_player
Hofde ich konnte helfen :D

Antwort #2, 30. April 2013 um 12:52 von GameStar005

Jetzt müsste er nurnoch auf lcs niveau spielen können >_>

Und wenn man sone Frage stellt dauert das solange bis sich keiner mehr für das Spiel interessiert und Bronze das neue Challengertier ist

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trynenermere oder wie der sich schreibt

-Hat Zorn
-Nette Passive besonders gut zum farmen
-ulti einfach nur toll
- w hindert feinde am wirklichen flüchten
- q er heilt sich
- mit e kommt er über die wände
- haut netten dmg und ziemlich heftig wenn er ein paar leben hat

Antwort #4, 30. April 2013 um 16:17 von Potz_Blitz

Wukong ftw
E: ist ein guter gapcloser
W: ist gut zum wegrennen oder harrassen geeignet
haut mega viel dmg raus wenn man die richtigen items holt
es ist ein affe mit einem stock der leute verprügelt es gibt kein besseres argument

Antwort #5, 30. April 2013 um 17:20 von Deidara88

KASSADIN!
ab lv 6 bekommt dich wenn du gut bist niemand mehr und sein burst dmgnist einfach der hammer!

Antwort #6, 30. April 2013 um 19:20 von PikaBowserJr12

Solang man auf Range bleibt ist Kassadin kein Problem mehr. Ich persönlich counter ihn gut mit Nidalee, da kann der einpacken.

Wachs

Antwort #7, 30. April 2013 um 20:16 von WACHSCrome

Da gibt es eigentlich ne ganze menge an Chars. Einigen muss man einfach einen anderen Build verpassen damit die so drauf sind. Aber an sich dachte ich bei der "Beschreibung" an Tryndamere, Jax, Akali. Für Magier kann man den neuen Champion lissandra leider nur empfehlen... die wird sicher ihren nerf bekommen, wie eigentlich die meisten neuen champs nach den ersten wochen.

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 00:30 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)