Morphaxt: knochenschmetterer oder arzuros axt? (MH 3 - Ultimate)

In letzter Zeit ist die Morphaxt meine Lieblingswaffe geworde. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Aufwertung zum Knochenschmetterer oder zur Arzuros Axt. Letztere hat eine Gift Phiole. Wer kann mir Tipps geben :-)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 12:24 von 2happy

3 Antworten

Also die Azuros kannst du später entweder zu einer Eis Morphaxt oder zur Brachydios Morphaxt aufwerten. Die Konchenschmetterer Morphaxt kannst du zur Lagiacrus Morphaxt oder zur Barroth aufwerten(die Barroth wird später zur Narga oder Dämonjho Morphaxt)

Antwort #1, 30. April 2013 um 14:08 von gelöschter User

Schon mal danke! Da ich mit der Morphaxt noch wenig Erfahrung habe: Wenn ich statt Kraftphiole die Giftohiole habe, bedeutet dass, dass sie im Schwertmodus weniger physischen Schaden macht? Was, wenn Monster gegen Gift resistent sind? Von Dark Souls weiß ich, dass der physische Schaden die sicherste Bank ist :-)
Welche der beiden Entwicklungslinien sind zu empfehlen?

Antwort #2, 30. April 2013 um 14:19 von 2happy

Beide wege sind eigentlich gut, die Narga Morphaxt hat voll aufgewertet 1150dmg 30% affi. Kraftphiole und Lila Schärfe(reltiv viel)

Die Lagi Morphaxt: 1196dmg 10% affi. Kraftphiole und Weiße Schärfe(mit Schärfe+1 Lila Schärfe, wenig)

Brachydios Morphaxt: 1196dmg 0% affi. Kraftphiole und Weiße Schärfe(mit Schärfe+1 Lila Schärfe, wenig) und 300 Schleim

Meiner Meinung nach ist die Narga Morphaxt gut, da man kein Schärfe+1 Skill brauch, wenn sie max. ist. Allerdings ist es eh egal welchen weg du nimmst, da man jede dieser Morphaxt auch so beim Schmied herstellen kann^^

Antwort #3, 30. April 2013 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)