die kleine insel neben melka (Zelda Phantom Hourglass)

da ist eine insel neben melka da ist so ein mädchen das spielt harfe wie komm ich hin?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 22:17 von princessdaisy

6 Antworten

Neben Melka? Nein, wenn du sie nicht gefunden hast, die Insel, dann ist sie wohl nicht da, tut mir Leid.
Wo hast du das denn gesehen?
Ich hatte so etwas mal gesehen, sie soll Melodie oder so heißen, oder?
Das war für die PS2 denke ich mal, dass da etwas anders ist, als in DS.
seramis710

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 11:28 von seramis710

ich meine wenn man auf melka ist sieht man so eine kleine insel auf der karte mit einer hölle wie komm ich hin

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:00 von princessdaisy

Muss ich mal nachsehen, ist es der Tempel des Meereskönigs?
Ein großes Haus mit einem Stern drauf?
Wie weit bist du denn mit Zelda? Wenn nicht, könntest du es vielleicht mit dem Greifhaken hinkriegen, hast du das Spiel schon durch? Ich weiß nicht, was du meinst. Hast du es bei deinem Zelda gesehen oder bei einem anderen Modul? Ist es das Melka, bei Zelda DS?
seramis710

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 17:47 von seramis710

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Also diese kleine insel dort ,dort kommste rüber,wenn du vor der Mauer wo der Baum steht,der 100 Rubine hatte an einer bestimmten stelle ne Bombe hinlegst dort ist dann irgendwo ein weg dort hin

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:48 von Onepiecefanforever

ich hab versucht eine bombe auf ein den schalter zu werfen der auf der insel zu werfen und auch mit einem hammer zu hauen aber der schalter ist zu weit entfernt

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:36 von princessdaisy

ich habe den weg gerade gefunden
Auf der Insel Melk ist der Tempel des Meereskönig von dortaus rechts ist eine erhöhung (dunkel beraun ) geh weiter rechts bis die erhöhung endet.
dot ist eine wan die nach norden und suden zeigt (senktecht )und eine die nach westen und osten zeigt (waagerecht)die beilden ein halbes viereck nimm die waagerechte und lege eine bombedran dort ist der eingang (ich meine der eingang ist ganz nördlich(oben)und öslich (rechts ) vom tempel .Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:55 von werweisswas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)