Yian-Garuga (Monster Hunter Freedom)

Hey Leute,
folgendes: Ich habe "Die Rache des Garuga" freigeschaltet, aber ich habe ihn in der normalen Quest nur 6 mal getötet (ich dachte man muss 7 mal) und jetzt wollte ich mir den S-Helm von ihm machen und den normalen Brustpanzer werde ich mir auch noch machen, aber da die andere Quest jetzt schon weg ist habe ich nicht mehr genug normale Panzer um mir noch die normalen Beinschienen zu machen. Könnt ihr mir sagen, ob ich überhaupt noch an normale Panzer rankomme oder eine mir Alternative für die Beinschienen nennen, die sich farblich nicht so abhebt und am besten mehr als 20 def. hat?
Danke für eure Hilfe ^_^

Frage gestellt am 30. April 2013 um 13:59 von Uncharted2UltraFan

4 Antworten

ja Normale Panzer sollte man sich wie ein beklopter horten ^^ Normale bekommt man noch ABER sehr selten. Also entweder du versuchs weiter und hoffs das de welche bekommst ODER machst es wie ich und machst dir die Khezu S Rüstung, die hat selbe abwähr, ohrschutz, leider wenig feuerabwehr aber bessa als garnix ^^.

Antwort #1, 30. April 2013 um 16:09 von fipscool

okay danke :D

Antwort #2, 30. April 2013 um 16:48 von Uncharted2UltraFan

Also ich hab ihn jetzt noch zwei mal gemacht (nicht getötet) und 3 normale Panzer bekommen

Antwort #3, 30. April 2013 um 18:24 von Uncharted2UltraFan

^^ da hattest du aber GROßES Glück gehabt XD

Antwort #4, 30. April 2013 um 23:12 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)