Soll ichs mir kaufen ? (BF 3)

Ich weiß, doofe Frage aber ich bin am überlegen. Weil ich bin "eigendlich" nicht soo der große Shooter-Fan. Hab bis jetzt nur Far Cry 3 gezockt, von dem ich richtig begeistert war, obwohl ich das nicht geglaubt hätte. Hauptsächlich die Story und die wunderbare Welt hat mich beeindruckt. Und der Koop- und Multiplayermodus haben mir auch gefallen. (Also würde ich mir hier die Premium-Edition holen oder?)
Ist Battlefield eigendlich Open World?
Aber Battlefield ist sicher gaanz anders als Far Cry 3 oder?
Glaubt ihr es würde mir gefallen?

Danke für die Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 30. April 2013 um 14:19 von BliBlaBlub1992

1 Antwort

Battlefield ist kaum mit FarCry zu vergleichen. Es ist nicht wirklich ein Openworld game und ist auch von der Story her nur auf Krieg ausgelegt und nicht auf Abenteuer-Action. Ich kann es dir zwar empfehlen aber ob es dir gefällt musst du selbst wissen. Ich schätze mal dass Just Cause oder Uncharted eher deinen Geschmack treffen würden...

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:43 von SestoElemento

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)