Hamachi Server (Minecraft)

Hallo liebe Community, ich will mit meinem Freund auf einen Server spielen.
Ich hab mir ein paar Videos angeguckt wie man ein Hamachi Server macht.
Ich hab genau das gemacht was gesagt wird und wenn man sowas einstellen will gibt es ja eine Datei die Server heißt wo man was einstellen kann. Ich kann da nix einstellen die Datei heißt bei mir server.properties und wenn ich die öffne kommt das: Datei kann nich geöffnet werden. Wieso geht das nicht hab es auch schon bei meinem Kumpel probiert aber da kommt das gleiche -.-
Sagt mir bitte wieso.
Danke im Vorraus. :D

Frage gestellt am 30. April 2013 um 14:27 von Rayquaza555

2 Antworten

Du gehst ganz normal mit Doppelklick auf den Server.properties. Dann steht da "Die Datei kann nicht geöffnet werden". Du gehst dann auf den zweiten Punkt. Dort steht "'Mit bereits Installierten Programmen öffnen". Dann wählst irgendeine Textdatei aus z.B Editor.

Antwort #1, 30. April 2013 um 14:40 von zdelta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke tausendmal :DDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 30. April 2013 um 15:16 von Rayquaza555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)