Gutes Spiel (DB Raging Blast 2)

Die Rezension ist ja EURER Seits sehr gut, aber spieletipps meint ja was ganz anderes... Sollte ich mir das Spiel für Schlappe 20€ kaufen, da ich wieder Bock habe dbz zu zocken auf der ps3... Hatte schon dbz budokai tenchaichi 2
Also sollte ich es holen und wie lange dauert es bis ich die ganzen Charaktere alle habe ?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 15:53 von HAltintop8

3 Antworten

Ja würde ich machen lohnt sich auf jeden Fall, 20€ ist garnichts für das Spiel und nach ca. 2 oder spätetens 3 Stunden hast du auch alle Charakter sind etwas mehr als 60.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:38 von DISCO-TOAST

2-3 Stunden WTF haha dachte das würde mich einen Monat kosten... Stimmt es dass es sehr schwer ist oder geht das ?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 23:05 von HAltintop8

Ja alles komplett durchzuzocken dauert logisch länger, aber um nur die Charakter freizuschalten biste relativ schnell durch.
Und naja also wenn du noch nie ein Dragonball gezockt hast oder es einfach nur schon paar jahre her ist. Ist es am Anfang logisch etwas schwierig reinzukommen, dauert aber nicht solange dann haste alles raus und außerdem ist der Galaxis-Modus(da schaltet man die Charakter frei) generell etwas einafacher, da Angriffe dort mehr abziehen und so schwierig ist es nicht da deine Gegner oft nicht die hellsten sind nur online könnte man als Anfänger ziemlich hart auf die fresse kriegen.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 17:23 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)