Neues spiel neue Probleme (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

ok habe bis jetzt nur 2 probleme und hoffe ihr könnt mir helfen

1. Ich habe mir die limited editon gekuaft und das auch instliert aber wo finde ich jetzt die satue
2.Wenn er zeichnet dan steht da auf den blatt immer missing texture und ich glaube mal des es auch noch andere bilder gibt und das eigentlich gar kein bild ist und nun will ich mal fragen was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 17:12 von kingofdarknes

2 Antworten

1. Die Statue musst du erst runterladen. Die Anleitung dazu findest du auf so nem Zettel in der CD Hülle.

2. Missing Texture ist kein Bild sondern ein Fehler.
Entweder du wartest und hoffst das es irgendwann weg geht (hat bei mir gereicht) oder du schaust mal ob dir das Hilft:

http://sims3.crinrict.com/2011/01/bug-missing-t...

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:39 von gelöschter User

1. Danke

2.ok des ist jetzt schon ziemlich lange ich glaub ich schau mal

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 19:50 von kingofdarknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)