Seid gegrüßt (Dead Island - Riptide)

Und zwar :


1: Wieso ist es in DE nicht indiziert wie der Vorgänger (oder täusch ich mich ? )
2:Ist es Steam gebunden ?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 17:39 von pfeffikuchi

6 Antworten

1. Immer noch
2. Ja.Kannst es aber bei fast jeder Seite kaufen und bei deinem Steam Account spielen :) Bei MMOGA für 20€

Antwort #1, 30. April 2013 um 18:31 von zinedinexd

Muss man es über VPN aktivieren kenne es nämlich so, dass diese Keys für gewöhnlich nicht gehen hier in DE

Antwort #2, 30. April 2013 um 18:58 von pfeffikuchi

Bei dem Spiel gehen die codes mit dem deutschen accond (Ohne VPN). Code vom Spiel einfach mit deutschen accond freischalten. Habe selber das Spiel im Laden gekauft (in Deutschland;)) und konnte es ohne probleme auf Steam mit deutschen accond spielen. Geht auch mit dem ersten teil des Spiels. Habe ich mir sagen lassen.

Antwort #3, 30. April 2013 um 23:13 von Audiogame

Das ist in der Tat eine erfreuliche Botschaft, wenn man erfahren dürfte, wo das Spiel gekauft wurde, also Ladenname und danke für die Antworten .

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 10:43 von pfeffikuchi

Euronic in Einbeck (Niedersachsen). Haben aber kein exemplar mehr dort. Jedenfalls in Einbeck nicht. Die haben es aber auch schon einen Tag vor Release verkauft. Denke nicht das sie neue exemplare rein bekommen werden.

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 12:33 von Audiogame

ich habs in nen gamestop geholt 1 tag vor release

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 23:54 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.