Baby-Katze (AC Wild World)

Bei mir ist gestern die kleine Katze aufgetaucht und wollte in die Stadt meiner Freundin, wegen ihrer Mutter. Heute haben meine Freundin und ich dann nochmal gesucht, aber die Katze war weg. Wie bringe ich die Katzen wieder zusammen und muss ich das sofort an dem Tag machen, an dem ich die kleine Katze finde? Und wie komme ich dann in die Stadt meines Freundes, wenn wir uns in echt gerade nicht treffen können?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:10 von Hermine-Alice

2 Antworten

Bei mir ist die Katze auch schon nach einem Tag weg.
Ich denke das ist unterschiedlich, wie lange sie bleibt.

Wenn du dich mit deiner Freundin bei weiter entfernung treffen möchtest, brauchst du nen Freundescode.
Aber damit du einen Freundescode bekommst, brauchst du Internet auf deinem Nintendo :)

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:48 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr dürft die Zeit nicht umstellen. Die Katze bleibt nämlich nur einen Tag da und geht dann wieder.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 16:22 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)