Da fug!?! (Warframe)

entweder das spiel will mich verarschen oder ich bin zu blöd zum scheißen! ich glaub eher letzteres, denn muss ich fragen, wie ich die blaupausen für ember von general sargas ruk bekomme. liegen die irgedwo rum oder bekommt man die direkt in die hand gedrückt wenn er stirbt oder liegt sie über der leiche wenn er stirbt oda wie jetzt!?! vielleicht gehe ich einigen auf die nerfen weil das nich meine erste frage ist, oder weil ich anscheinend zu dumm zum scheißen bin... in beiden fällen entschuldige ich mich :D. PS: wie hoch ist die droppchance bei general sargas ruk die pläne zu bekommen?

Frage gestellt am 30. April 2013 um 18:20 von gelöschter User

2 Antworten

Also zur drop chance kann ihc dir nichts sagen einige brauchen nur 10 runs andere 100 also komplett random.
Der Boss läss eine Blaupause in form einer erfahrungkugel droppen die springt dann irgenwo hin

Antwort #1, 30. April 2013 um 21:38 von Musashi

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
hamma ok danke für die antwort hätt nich gedacht dass das soo simpel is

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 08:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)