AC oder FC? :D (Assassins Creed 3)

Würdet ihr eher AC Reihe empfehlen oder eher Far Cry 3?

Mfg IYD

Frage gestellt am 30. April 2013 um 19:54 von ImYourDeath

6 Antworten

Ohoo!

Nunja, Fc3 ist mehr richtung Shooter, allerdings kannst du "Strategisch" vorgehen, heißt:Einen auf Rambo machen, und alles nieder metzeln.Oder du schleichst und machst alle nach und nach platt.Du kannst die Gegener soger markieren z.b 15 Gegner du eledigst 10 nach und nach ohne dich sehen zu lassen, und die restlichen 5 Ballerst du einfach nieder!Du kannst deine Waffen aufrüsten und verschieden färben.Fc 3 hat eine schön erzählte Story, und oft muss man auch lachen! :)

Ac3 ist aber auch gut, sofern du gedult hast.Viele aufgaben nebenquest e.t.c Wobei ich finde das man nichtmal richtig schleichen kann, aber genuch Elemente drinne sind.Kampfsystem ist super, nicht zu schwer aber oft zu einfach, sieht dafür aber auch Krass aus.

Ich würde sagen, hol dir beides!Geld Probleme?Du kannst dir nur eines der Spiele holen?

Wenn du auf Shooter/Schleich/Überleben stehst dann Fc 3!
Wenn du mehr auf alte "Geschichten" stehst, auf ein gutes Kampf System abfährst dann Ac 3!Aber ich würde mir beides holen :b

Lg Nick, hoffe dass ich helfen konnte :))

Antwort #1, 30. April 2013 um 23:10 von Nicki_i

Wie Nicki_i schon sagte,beide Spiele sind richtig gut.
Allerdings muss er beim letzten Absatz "Schleich" auch bei AC3 einfügen.
FC3 ist schon verrückt :D.
AC3 im Gegensatz ist eher ernster,abgesehen von ein paar Sprüchen,die die Charaktere manchmal ablassen.

Also stehst du auf Fernkampf,solltest du dir FarCry3 nehmen. wenn du eher auf Nahkampf stehst,gönn dir AC3.
Ich persönlich finde AC3 besser,aber wie Nicki_i auch schon sagte,ist es sehr einfach.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 10:05 von Litschimann

Litschimann.

Ich versteh unter schleichen was anderes, deswegen habe ich es bei AC3 nicht hinzugefügt.

Jeder hat eine andere Meinung, dies war meine Meinung :)

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 15:22 von Nicki_i

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich würde dir direkt zu Teil 3 raten da hier das zuletzt passierte gleich gezeigt wird und man der jetzigen Story gut folgen kann.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 30 Std. hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 15:23 von watchmen

Aassssasssssins creeeeeeeeeed 3is the best.

Ich find da kann man sehr gut schleichen!nun ja aber jeder hat ne Meinung.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 22:04 von thorineichenschild

Korriegierung! Man kann seine Ausrüstung nicht verbessern!War in Teil 2 Bis Revelations so! ;)

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 21:11 von Nicki_i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)