maschinengewehr (Fallout 3)

ich häte gerne ein maschinengewehr und auch viel munition für die waffe also wo gibts maschinengewehre und munition zum kaufen oder finden bin am anfang es ist egal was für ein maschinengewehr

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:09 von cristoph999

3 Antworten

Schule von Springdale. Glaub da gibts vielleicht schon ein Sturmgewehr für 5.56mm Munition. Das 10mm Maschinengewehr gibt es erst später und das Chinesische Sturmgewehr ist eh das Beste, insbesondere die unique Version des Xuanlong-Sturmgewehrs.

Ansonsten einfach mit Moiras Quests starten, die droppen sehr häufig und das grösste Problem wird zum Anfang eher die Munition sein. Versuche viel mit Schlagring zu arbeiten, bis Du genügend Muni hast (kaufe vor allem alles an 44er -> Lincoln Repetiergewehr und .308er Muni -> Siegesgewehr, Sniper).

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 00:34 von Kugelmops

€dith: Achso, anfangs sind die Maschinengewehre noch nicht einmal so dolle, Du hast vermutlich noch recht wenig Skillpunkte auf "Kleine Waffen" und daher gehen die meisten Schüsse eh daneben. Vor allem auf Entfernung. Die 10mm Pistole oder eine Laserpistole und insbesondere ein Schlagring leisten da viel bessere Dienste.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 00:38 von Kugelmops

im Fort Independence gibts ne Gattling das ist das größte dreiläufige Maschinengewehr im spiel, da es ne starke streuung hat ist es nicht sehr präzise auf lange distanzen aber für kurze entfernungen kann man alles damit wegblasen ;)

oft haben mutys diese gattling als waffe, wenn dus schaffst einen von ihnen zu töten gehört die waffe und ein ansehlicher haufen munition dir :)

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 14:02 von Orso55

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)