KH2 und dann KH 3D ? (KH 2)

Sry für die verwirrende Überschrift, aber meine eigentliche Frage lautet ob nach RE: coded, Dream Drop Distance (3D) der sogenannte dritte Teil der Reihe ist, odrer ob ich was verwechsle ?

thx für alle Antworten :)

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:51 von Johnny_Hansome

2 Antworten

Wie ist die Frage nun zu verstehen?
Also die Chronologische Reihenfolge lautet:

Kingdom Hearts Birth by Sleep
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts Re: Coded
Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3D)

Wobei Kingdom Hearts 358/2 Days noch vor Chain of Memories anfängt, jedoch später endet und direkt an Kingdom Hearts 2 anknüpft.

Kingdom Hearts Dream Drop Distance ist nicht Kingdom Hearts 3.
Wann Kingdom Hearts 3 erscheinen soll kann dir niemand sagen. Ich würde auch nicht gerade auf die Stimmen anderer hören, bisher wurden immer falsche Gerüchte und Spekulationen was die Spiele der Reihe betrifft in Umlauf gebracht.

Wenn du dir sicher sein kannst, wirst du es genauer wissen, wann allerdings dieser Zeitpunkt gekommen ist, bleibt offen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten :)

Antwort #1, 30. April 2013 um 23:35 von Spielejoker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
thx für die Antwort und der sogar noch dabei gelegenen Reihenfolge der Serie jetzt weiss ich bescheid :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:10 von Johnny_Hansome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)